Google Suchverlauf: Niere verkaufen, wo und für wieviel
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Irgendwas habe ich falsch gemacht haben auch ein Haus gekauft, aber bei mir hat es nur zu einem gebrauchten 320D gereicht.
Immerhin hat es bei euch noch zu einem Haus gereicht 😭
Irgendwas habe ich falsch gemacht haben auch ein Haus gekauft, aber bei mir hat es nur zu einem gebrauchten 320D gereicht.
-
So, Audi ist gewaschen, geleert und bereit. Bin gespannt, ob die Kennzeichen morgen auch da sind. Wenn ja, gehts ab 16 Uhr endlich los!
-
Da er aber "Grün" und "Leistung mit einer 6 davor" erwähnte, bin ich mal vom V8 mit 625PS ausgegangen,
i5 M60..... 601 PS
-
Ich habe aktuell einen 3er LCI als Ersatzfahrzeug für den 2000er Service, mit einem interessanten Innenraum, dürfte Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
-
Wenn das Ersatzteil schnell genug verfügbar ist (bevor Du den wieder abgeben musst), würde ich schon einmal den Pralltopf tauschen und auf Halde legen. Der wird irgendwann mal Gold wert sein
-
Ist schon sehr speziell der Innenraum
-
Wenn das Ersatzteil schnell genug verfügbar ist (bevor Du den wieder abgeben musst), würde ich schon einmal den Pralltopf tauschen und auf Halde legen. Der wird irgendwann mal Gold wert sein
Das ist die Idee.. scheiße ich rufe gleich an mit der VIN und bestelle einen aus Plastik
Ist ja noch der vom 30e mit dem blauen Rand der ist noch mehr wert
-
Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
Mutig. Nicht mein Ding aber wenigstens mal Mut zur Farbe.
Ciao
Toscha
-
Das ist die Idee.. scheiße ich rufe gleich an mit der VIN und bestelle einen aus Plastik
Ist ja noch der vom 30e mit dem blauen Rand der ist noch mehr wert
Wir können den ja tauschen gegen einen normalen, den habe Ich nämlich noch in neu