Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• In der Welt haben sie weder Kennzeichen noch Anlagefläche entfettet, so dass nach einem Sommer alles wieder runtergefallen ist. Ich hab dann mit neuen Kletthaltern alles nochmal montiert und vorher alle Flächen mit Waschbenzin gereinigt. Seither hält es.

Meine ihr nicht, dass normales Wasser mit Reiniger bei einem Neufahrzeug reicht?

• Gerade Rückmeldung von meinem Händler bekommen. Schiff kommt zwar am 20.11. in Bremerhaven an, aber ob die Auslieferung noch in diesem Jahr stattfinden kann ist „fragwürdig“. Eigentliche Auslieferung sollte in KW 47 stattfinden. Bin mega genervt.. :(

• Habt Recht, bin auch mal gespannt :D

Ein M3 Touring würde ich ja auch mal nehmen für die 2 Tage, das ja auch schon eine gute Steigerung dann. Da er aber "Grün" und "Leistung mit einer 6 davor" erwähnte, bin ich mal vom V8 mit 625PS ausgegangen, und das sind glaube ich gerade aktuell zumindest die X5M und X6M Competition :D

Bin kein SUV Fan, aber 600 PS V8 für 2 Tage nehm ich trotzdem mal. Finde ich eine coole "Entschädigung", wenn man schon die Möglichkeit hat als Händler.

G21 /// M340i

Isle Of Man Green Individual

• Wie soll er das machen?

Die Löcher sind da jetzt leider drin.

So ist es. Solange das Kennzeichen nicht abfällt, lasse ich es so. Die beiden Schrauben oben in der Fuge wirken zumindest fest.

Ja also man könnte höchstens ein neues Kennzeichen nehmen, dann mittig bohren man muss es halt so befestigen, dass man die alten Löcher nicht mehr sieht :thumbup:

Wäre möglich, aber da ich es dann einige Millimeter tiefer setzen würde, könnte man evtl. die beiden oberen Löcher in den Fugen sehen.

Solange es keinen anderen Grund gibt, das Kennzeichen zu demontieren, lasse ich es so sitzen.

• Habt Recht, bin auch mal gespannt :D

Ein M3 Touring würde ich ja auch mal nehmen für die 2 Tage, das ja auch schon eine gute Steigerung dann. Da er aber "Grün" und "Leistung mit einer 6 davor" erwähnte, bin ich mal vom V8 mit 625PS ausgegangen, und das sind glaube ich gerade aktuell zumindest die X5M und X6M Competition :D

Bin kein SUV Fan, aber 600 PS V8 für 2 Tage nehm ich trotzdem mal. Finde ich eine coole "Entschädigung", wenn man schon die Möglichkeit hat als Händler.

Kann ich Dir eigentlich nur abraten, dass versaut richtig. So kam dann urplötzlich der 550er bei uns an. :D :D :D

Der Hendrik in Kommentierlaune...

M340i 09/2019 "Schätzilein"

iX1 30 05/2023 "Kobold"

• Wir haben jetzt neben meinem 3er erst ein Haus gekauft, ich hoffe, die rein finanzielle Situation verhindert schlimmeres dann :D :D

Google Suchverlauf: Niere verkaufen, wo und für wieviel :D

• Wir haben jetzt neben meinem 3er erst ein Haus gekauft, ich hoffe, die rein finanzielle Situation verhindert schlimmeres dann :D :D

Irgendwas habe ich falsch gemacht haben auch ein Haus gekauft, aber bei mir hat es nur zu einem gebrauchten 320D gereicht. :/ ^^

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

Mein erster Allrad und erster Automatik =O