Hmm... bleibt eigentlich nur Tansanitblau metallic übrig, wenn man sich die möglichen Konfiguratorfarben anschaut.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
yesss tansanit
Die Farbe hat unglaublich viele Facetten, je nach Lichteinfall, wahnsinnig schön!
Jedoch sehr pflegeanfällig
-
Schöne Konfiguration! Tansanit finde ich großartig, bin dann aber doch weg davon da mein Stellplatz unter zwei Bäumen ist. Da wäre ich wohl auf Dauer nicht mit glücklich geworden. Freue mich aber jedes Mal die Farbe zu sehen, finde ich unglaublich schön
-
yesss tansanit
Die Farbe hat unglaublich viele Facetten, je nach Lichteinfall, wahnsinnig schön!
Jedoch sehr pflegeanfällig
Ja und ja und ja^^
Von strahlend Blau zu Mitternacht ist da alles dabei. Trotz Waschbox und Textilwaschanlage only habe ich mittlerweile einige Mikrokratzer und über die Steinschläge in der Motorhaube reden wir einfach nicht. Fotos in meiner Signatur.
Aber wunderschön, und ich wurde schon einige Male wegen der Farbe auf das Auto angesprochen.
-
So, nachdem ich mich gestern dann noch mal ein bisschen bei dem Genius ausgeheult habe, dass die Kommunikation ja sehr zu wünschen übrig lässt, und mein kranker Ansprechpartner immer noch der Meinung war, alles selber machen zu müssen, durfte ich heute ein Telefonat vom Vertreter entgegen nehmen der so schnell wie möglich meine Zulassungsdaten und EVB haben wollte. Er will noch heute losfahren um das Auto zuzulassen. Es könnte was werden mit Dienstag
-
So, nachdem ich mich gestern dann noch mal ein bisschen bei dem Genius ausgeheult habe, dass die Kommunikation ja sehr zu wünschen übrig lässt, und mein kranker Ansprechpartner immer noch der Meinung war, alles selber machen zu müssen, durfte ich heute ein Telefonat vom Vertreter entgegen nehmen der so schnell wie möglich meine Zulassungsdaten und EVB haben wollte. Er will noch heute losfahren um das Auto zuzulassen. Es könnte was werden mit Dienstag
Gerade gefunden, es gab schon einen vor dir leider
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, habe die Info bekommen, dass mein 320e Touring LCI mit M Paket in der ersten Dezember Woche abholbar wäre
Das Ding wird ja in München produziert.
Meint ihr da gibt es schon eine VIN und das Ding ist schon in Produktion?
-
So, habe die Info bekommen, dass mein 320e Touring LCI mit M Paket in der ersten Dezember Woche abholbar wäre
Das kann dir dein Verkäufer sagen in aller Regel wird das Fahrzeug so 2-3 Wochen vor Auslieferung fertig produziert..
Sprich eine PW + Quote hat deiner ja schon denke der wird wahrscheinlich KW47 produziert werden vielleicht auch 46 falls 46 hätte er schon eine VIN
-
Wann hast Du bestellt?
-
Wann hast Du bestellt?
Anfang Juli.