Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ok deutlich länger als ich erwartet habe 😂🙃

  • Hab jetzt mal den Genius erreicht, mit dem ich damals in der NL Erstkontakt hatte und die Probefahrt gemacht hab. Der liefert mir den Wagen wohl auch am Dienstag aus, weil mein Verkäufer ja krank ist. Der war sehr motiviert und machte gleich einen anderen Eindruck - so war es aber auch schon damals bei der Probefahrt. Hat sich richtig Zeit genommen alles zu Erklären und ich durfte den Wagen direkt 3 Tage haben.

    Jedenfalls meinte er jetzt zu mir, dass er jetzt jeden morgen über den Hof geht, und sobald er einen IoM grünen M340i sieht, direkt ein Foto schickt 8)

  • Ja, tatsächlich. So macht dass dann auch Spaß. :thumbup:

    Es ist wie überall, es steht und fällt mit dem Gegenüber mit dem wir es zu tun haben.

    Menschen arbeiten mit Menschen.


    Da hat eine Firma noch so einen tollen Ruf wenn das mit dem Kunden nicht Matcht, geht das in die Hose.

    Es gibt ja nicht umsonst den Ausdruck „Ich kann dich nicht riechen“ :)


    Wir legen da sehr viel Wert drauf und tauschen auch den Ansprechpartner für den Kunden wenn es hart auf hart kommen sollte. Liegt manchmal in der Natur des Menschen oder an Kleinigkeiten worauf der Kunde steht wie z.B. Blickkontakt, keine anderen Telefonate annehmen, kein Handy etc.


    Was allerdings nicht, eine Null Bock, bin überfordert und gebe nix ab Mentalität oder die Frage „Was ist Kundenzufriedenheit“ rechtfertigen soll. Die gibt es ja leider auch noch :(


    Da könnte ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben was ich da schon alles erlebt habe. Dabei ist Kundenzufriedenheit so einfach, manchmal anstrengend ja aber einfach.


    Sorry für OT


    Zurück zum Thema:


    Auch wenn es Skeptiker gab und gibt , nächste Woche ist Übergabe in der BMW Welt für meine mexikanische G20 Limo

    - YES :thumbsup:


    Kennzeichen liegen bereit, Versicherungsnummer auch. Anfang der Woche ist Zulassung und dann geht’s auch schon los nach MUC zur Abholung mit anschließendem Alpenroadtrip zum einfahren.


    Wo ist nur die Zeit geblieben :/


    Fröhlichen Endspurt allen wartenden ;)

  • Auch von mir ein Update: Auto ist heute eingetroffen, Abholung wahrscheinlich nächsten Samstag.

    Vorfreude steigt. Kennzeichen sind schon mal eingetroffen, diesen Samstag alles abgeben und Daumen drücken :thumbsup: