Update von mir:
Ich habe heute die VIN erhalten und das Fahrzeug geht am 08.11. also übermorgen in Produktion... also seit Bestellung knapp 6 Wochen. LT ist KW02/24 .. könnte klappen!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Bei mir auch so ein Semi-Update:
Heute vom Händler die Aufforderung bekommen mich um die eVB Nummer zu kümmern und die Vollmacht für die Zulassung zu erteilen.
Immer NOCH LT47 mit Hinweis es könnte auch erst KW49 werden.
Bleibt spannend.
-
Ich sehe schon in 2024 können wir bei Treffen eine ganze Reihe Skyscraper machen
-
Ich sehe schon in 2024 können wir bei Treffen eine ganze Reihe Skyscraper machen
Und um etwas zur Abwechslung beizutragen, stelle ich dann Brooklyn dazwischen... Bestellung ist raus, weitere Infos habe ich aber noch nicht. Bin immer etwas neidisch, dass ihr alle schon Nümmerchen habt.
-
Und um etwas zur Abwechslung beizutragen, stelle ich dann Brooklyn dazwischen... Bestellung ist raus, weitere Infos habe ich aber noch nicht. Bin immer etwas neidisch, dass ihr alle schon Nümmerchen habt.
Abgelehnt, wir haben auch davon genug für eine eigene Reihe
-
Dann schiebe ich noch einen Brooklyn Grauen dazwischen.
-
Puh da bleibe ich lieber fern...
Bei euren ganzen Grundierungen wäre ich ja der bunte Hund
-
Bei mir auch so ein Semi-Update:
Heute vom Händler die Aufforderung bekommen mich um die eVB Nummer zu kümmern und die Vollmacht für die Zulassung zu erteilen.
Immer NOCH LT47 mit Hinweis es könnte auch erst KW49 werden.
Ist deiner denn jetzt schon in Deutschland an Land?
Als ich die eVB Nummer gesendet und Vollmacht erteilt habe, stand er schon beim Händler. 10 Tage später war dann Übergabe.
-
Puh da bleibe ich lieber fern...
Bei euren ganzen Grundierungen wäre ich ja der bunte Hund
Dann stellen wir sie alle farblich in einem Muster nebeneinander.
Deiner kommt in die Mitte, flankiert von den Ms.
Außen dann die normalen Billigkarren für 70.000 Euro.
-
Und ich kriege irgendwie den 14.11. mitgeteilt, von EVB und co. will er aber noch nichts wissen...
Ich befürchte ja, das geht schon wieder alles tierisch in die Hose