Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Da hätte ich eher mehr Ausstattung und Assistenzsysteme genommen und das M Gedöns weg gelassen, was ja nur Optik beim 320e ist :D
    Dafür hätte man schon den DAP und PAP bekommen können
    Edit:
    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es muss dir gefallen :)

Hi Ivo,

Du hättest das bestimmt, ich nicht ... daher deine Meinung ... aber danke für den Beitrag.

liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint:

• ... Was mir aufgefallen ist: Vorne ist ein Kennzeichenhalter montiert, aber nur mit zwei Schrauben "in der Mitte" fixiert. Also recht wabbelig.

Ich gehe mal davon aus, das dieses Ding wieder runter kommt. Ihr hattet doch geschrieben, vorne NIX mit Kennzeichenhalter, falls mit Radar...

Hi,

Frage nach der Alternative ... wird dann ohne KZH montiert? :/

... ich würde dann lieber Klettband oder Magnet vorziehen als unnütze Löcher ...? :/ :|

liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint:

• Hi,

Frage nach der Alternative ... wird dann ohne KZH montiert? :/

... ich würde dann lieber Klettband oder Magnet vorziehen als unnütze Löcher ...? :/ :|

Sieht man bei meinem ganz gut wie das ohne Kennzeichenhalter vorne aussieht. Musste ich aber vor der Auslieferung extra sagen. Hinten mit Halterung.

g20-forum.de/gallery/image/365/

g20-forum.de/gallery/image/362/

• Das dürfte 0005DEO sein... Sollte aber bei allen Versicherungen über die Fahrzeugsuche auch zu ermitteln sein...

Ist bei vielen Versicherungen und Vergleichsportalen nicht mit der Fahrzeugsuche zu finden. Musste auch immer mit der Schlüsselnummer suchen.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Jemand von euch zufällig eine Idee, wie lange der Transport aus München zu eurem Händler gedauert hat?

Ich weiß nach wie vor nichts vom Auto, und die NL macht heute sogar Siesta...

Bei mir war es knapp ne Woche. Hatte am 11.10. Bescheid bekommen das Auto ist fertig und in Übergabe an Spedition. Am 18.10. hab ich den Anruf bekommen das Auto ist da. 24.10. konnte ich ihn in Empfang nehmen.