Dann Schande über mich und meine Aussage.
Der Punkt mit den roten Kennzeichen klingt plausibel. Dachte der wird Inhouse aufbereitet.
Warte erstmal ab, wie es dann wirklich ist. Ich traue dem Braten nicht so ganz.
Zumindest bleiben bei dieser Variante dann zwei sinnlose Löcher im Kunststoff übrig. Aber ist wohl nicht von Relevanz.
Mich ärgert eher, dass man sich schon in Vorfeld Gedanken über die eventuelle Gedankenlosigkeit des Händlers machen muss und die Checkliste immer länger wird.
Er meinte weiterhin, jedes Neufahrzeug würde technisch und visuell komplett vom TÜV Nord geprüft, auch der Lack.
Ob der Aufbereiter es im Autohaus macht oder ob es extern läuft, weiß ich nicht. Ist ja gerade bei Regenwetter etwas blöd, wenn der Wagen anschließend in vollem Glanze übergeben werden soll, ohne Regentropfenränder. Vielleicht haben die auch mehrere Lösungen bei der großen Menge an Neuwagen, die dort auf dem Hof stehen.