So hab meinen G42 Mexikaner heute in Empfang genommen. hat alles reibungslos geklappt.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Neuigkeiten vom IoM Green G21:
Lieferwoche 44 wird wohl knapp. Er ist laut Händler auf Status 190, müsste also demnächst in deren Zentrallager ankommen, aber dann kommt wieder die Übliche Aussage zur Zeit:
"Viele krank, Werkstatt kaum Leute, keine Ahnung wann er fertig wird".
Das wird eine schwierige Wartezeit...
-
So hab meinen G42 Mexikaner heute in Empfang genommen. hat alles reibungslos geklappt.
Glückwunsch zum neuen Auto. Schickst du noch Bilder von innen und außen?
-
Ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartezimmer. Heute morgen konnte ich ihn endlich nach 7 Monaten und 3 Tagen in Empfang nehmen.
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto. Schickst du noch Bilder von innen und außen?
ja klar. War mir nicht sicher, ob 2er Bilder im 3er Forum gewünscht sind^^
-
Das ist ja nur ein 4er der zu heiß gewaschen wurde
-
Ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartezimmer. Heute morgen konnte ich ihn endlich nach 7 Monaten und 3 Tagen in Empfang nehmen.
ein Zwillingsbruder
Vorfreude steigt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!
-
Hat doch die gleiche Plattform 😜
Gratuliere dir 👍👌💪
-
Gratulation!
Schwarz sieht auch Klasse aus.
Die Übergabe meines 330d soll nun am kommenden Montag stattfinden.
Da ich heute in der Nähe war, habe ich kurz vorbeigeschaut. Wie gewünscht, sind zumindest die Winterreifen schon montiert.
Morgen soll er zum Aufbereiter und poliert werden.
Was mir aufgefallen ist: Vorne ist ein Kennzeichenhalter montiert, aber nur mit zwei Schrauben "in der Mitte" fixiert. Also recht wabbelig.
Ich gehe mal davon aus, das dieses Ding wieder runter kommt. Ihr hattet doch geschrieben, vorne NIX mit Kennzeichenhalter, falls mit Radar...