schon echt geil in braun und eiche
Aber warum Lederpralltopf? Hat er so lange gebraucht, bis er beim Händler war?
Auto wurde schon am 30.06. gebaut, daher noch der Lederpralltopf
schon echt geil in braun und eiche
Aber warum Lederpralltopf? Hat er so lange gebraucht, bis er beim Händler war?
YA_M340i sieht sehr geil aus mit Mokka. Vor allem auch erweitere Galvanik und Lederpralltopf. Das darf dann nicht fehlen. Freue mich sehr für dich, dass es noch geklappt hat. Alles an Bord
War auf jeden Fall eine große Erleichterung als ich gesehen habe das alles so wie gewünscht beinhaltet ist
Ist der Lederpralltopf jetzt eigentlich mit echtem Leder bezogen oder ist es Kunstleder?
Glaube fast eher Echtleder von der Struktur her.. ist halt so straff gespannt und ohne Polsterung wegen dem Airbag das es halt recht hart ist..
Richtig neidisch auf diese Kombi. Hab auch Eiche und lange überlegt, die Mokka Sitze zu nehmen... letzlich wollte ich ein bisschen sparen und hab Alcantara Standard genommen. Ich hoffe ich bereue das nicht...
Wenn der Wagen rot geworden wäre, hätte ich sicher die Mokka genommen, bei dem Grün war ich mir dann nicht mehr sicher. Todschick!
Zum Grün imho noch viel passender als zu rot.
Jetzt hast du alle neidisch gemacht, gefühlt ist das größte Thema im G20/21 Wartesaal der Lederpralltopf
Kein Assistenzpaket?
Weiß nicht was das kostet, bzw. was alles da drinnen ist ...
.... aber ... da das Auto ja die Firma kauft und wir Obergrenzen haben, mußten Abstriche gemacht werden...😉🤷♂️
Zum Grün imho noch viel passender als zu rot.
Denke auch, ging aber eher um den Preis. Hinterher ärgert man sich, was wären diese 2k€ schon gewesen, aber hey, irgendwo musste ich anfangen
.... aber ... da das Auto ja die Firma kauft und wir Obergrenzen haben, mußten Abstriche gemacht werden...😉🤷♂️
Da hätte ich eher mehr Ausstattung und Assistenzsysteme genommen und das M Gedöns weg gelassen, was ja nur Optik beim 320e ist
Dafür hätte man schon den DAP und PAP bekommen können
Edit:
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es muss dir gefallen
Ist der Lederpralltopf jetzt eigentlich mit echtem Leder bezogen oder ist es Kunstleder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um Echtleder handelt.
Wenn BMW „Kunstleder“ aufziehen würde, dann wohl Sensatec und das hat eine ganz andere Oberflächenstruktur. Wenn du hingegen den Bezug am Pralltopf mit einem beledertem Amaturenbrett vergleichst ist das ziemlich identisch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um Echtleder handelt.
Wenn BMW „Kunstleder“ aufziehen würde, dann wohl Sensatec und das hat eine ganz andere Oberflächenstruktur. Wenn du hingegen den Bezug am Pralltopf mit einem beledertem Amaturenbrett vergleichst ist das ziemlich identisch.
Ich hab ja das Sensatec auf dem Armaturenbrett, hat auf jeden Fall eine andere Oberflächenstruktur da hast du recht. Das Leder auf dem Pralltopf fühlt sich eher so an wie das auf dem Lenkkranz, also müsste es dieses Walknappa Leder sein.