Ist doch passabel und nicht mehr lange hin
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Meiner ist nun auch auf Status 165 mit voraussichtlicher Lieferung in KW 48, wäre dann somit eine Woche später als damals von BMW angegeben.
Bei mir exakt das gleiche.
Status 165 - Transit
Anstatt KW46 nun KW47
-
Wenn es sich letzen Endes nur um eine Woche verspätet wäre das für mich persönlich Mega gut. Gerade wenn man liest was hier so die letzten Monate ab ging. Bin gespannt, ob das so bleibt.
Eins muss ich nochmal festhalten: unser Status Pabst SaMari ist der absolute Knaller!
Edit: gerade gesehen, dass meiner via Höegh Autoliners rein kommt, da ich dort meine VIN finde. Departure 22.10. mit ETA 13.11.
Foxbone: vielleicht ist deiner ja auch auf dem Schiff. Check mal, ob du deine VIn dort findest https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
-
Neuester Gag von BMW:
Es gab für den 3er jetzt ein Remote Software Update. Das habe ich auch gemacht. Nun hat sich im Digitalcockpit die Schrift geändert. Ist jetzt die OS 8.5 Schriftart.
Aber das Geilste ist: Im Navi hat sich nichts geändert. Man hat jetzt also 2 Schriftarten 😂 Verstehe das, wer will.
An sich gefällt mir die Schriftart, aber warum die Änderung nicht auch gleich im Navi durchführen?
-
Baujahr oder Zulassung?
Ende 2021 hat man einen 3er für den deutschen Markt nicht mehr ohne Navi bekommen.
Eventuell ein Vorführer, der zuerst rumstand, aber so mager? Oder es ist ein Reimp.
Sorry - meinte natürlich Zulassung.
Ich bin nicht allzu viel gefahren, fand den Unterschied aber sehr erheblich. Wahnsinn, wie dünn das normale Lenkrad ohne Heizung ist (war). Immer wenn ich einen Ersatzwagen bekomme fällt mir auf, wie verwöhnt ich von meinem zwischenzeitlich bin, egal ob Ausstattung, Komfort oder Leistung.
Mein Mann hat natürlich sofort was von dem tollen, praktischen großen Kofferraum erzählt, den er nicht mal benutzt hat und sofort wieder gesagt, dass der nächste unbedingt ein Kombi sein muss. Mir ist nur aufgefallen, dass die Ladehöhe bei geschlossenem Sichtschutz ein paar cm geringer ist als bei meiner Limo mit Ladekante.
-
Mir ist nur aufgefallen, dass die Ladehöhe bei geschlossenem Sichtschutz ein paar cm geringer ist als bei meiner Limo mit Ladekante.
Wer keinen Kombi braucht sollte es lassen.
Ich habe einen E90 und nen G 21. Zum Beladen nehme ich den alten Corsa. Der ist viel praktischer
-
Wer keinen Kombi braucht sollte es lassen.
Ich habe einen E90 und nen G 21. Zum Beladen nehme ich den alten Corsa. Der ist viel praktischer
Wir haben noch einen Mazda3 aus 2011, den nutzen wir immer und da passt gefühlt auch 5x mehr rein wie in den G20.
Aber wir schweifen ein wenig ab - wünsche allen viel Vergnügen bei der bald anstehenden Abholung/Lieferung, ich habe mich damals auch gefreut wie ein kleines Kind und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag -
Foxbone: vielleicht ist deiner ja auch auf dem Schiff. Check mal, ob du deine VIn dort findest https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Konnte nichts finden. In welchem Format hast du deine VIN eingetippt?
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?Wenn ja -> Nicht an Board.
-
Konnte nichts finden. In welchem Format hast du deine VIN eingetippt?
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?Wenn ja -> Nicht an Board.
Jop, einfach kopiert wie Samari mir die VIN geschickt hatte.
-
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?
Wenn ja -> Nicht an Board.
Die VIN ist nicht vollständig, die muss 17 Stellen haben. Es sei denn, du hättest bewusst Stellen verschluckt.
Ciao
Toscha