Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Junge Junge jetzt musste ich hier erstmal x Seiten durchkämmen um an das Ende dieses Themas zu gelangen.

Ging ja heiß her aber so sind die Ansichten halt verschieden aber was ich denke und vermutlich für alle gilt, ist das man das bekommt was man bestellt hat und in einem fehlerfreien Zustand ausgeliefert wird.

Egal welche Rahmenbedingungen jeder hat - ENDE -

Um auf das Thema zurück zu kommen, mein Count down ist jetzt auch nur noch auf einen Monat Wartezeit zusammengeschrumpft. :thumbsup:

Parallel habe ich heute auf der Autobahn A3 Frankfurt -> Köln mindestens 5 Autotransporter gesehen die vollgepackt mit unseren BMW G20 waren. Alle ohne irgendwelche , im Gegensatz zu den Audis die waren alle weiß :/

Viel Spaß weiterhin beim warten und allen Neubesitzern allzeit gut Fahrt :thumbup:

• Hallo zusammen,bin neu hier.

Habe mir letzte Woche einen G20 bestellt und mal ein bisschen hier im Forum gelesen,wann so ein Mexikaner hier eintrifft.

Dank der Listen von Berofunk,habe

ich da einen guten Anhaltspunkt.👍🏻

Was ich erschreckend finde,sind die vielen Sachen,die sich nach dem 01.07. geändert haben!🙈

Wusste ich überhaupt nichts von.

Ist zwar schlimm,freue mich aber trotzdem auf mein neues Auto.

Liefertermin ist laut NL Verkäufer

im März.

• Da frage ich mich wo die herkommen,

A3 Frankfurt>Köln?

Wo gehen die denn von Bremerhaven aus hin?

Erst nach München?

Entweder werden die direkt an die Kunden verteilt oder gehen in ein Zwischenlager. Ich glaube Ahlhorn war hierfür vor Kurzem genannt worden. Nach München jedenfalls definitiv nicht.

P.S.: Du kannst auch direkt unter dem Beitrag, den du zitieren möchtest, deinen Text einfügen.

• Entweder werden die direkt an die Kunden verteilt oder gehen in ein Zwischenlager. Ich glaube Ahlhorn war hierfür vor Kurzem genannt worden. Nach München jedenfalls definitiv nicht.

P.S.: Du kannst auch direkt unter dem Beitrag, den du zitieren möchtest, deinen Text einfügen.

Ja gut,aber die sind doch von Bremerhaven kommend,an Köln vorbeigefahren und jetzt wieder zurück?

• Ach ja .. die guten Alfa Preise <3

Aber mal ernsthaft: Preise entstehen durch die Nachfrage und die Wünsche der Hersteller. Den i4 bekommst jetzt mit 27% Nachlass. Komisch, vor 2-3 Monaten gingen gerade mal 15%. Muss das Auto sehr viel schlechter geworden sein oder BMW will dieses Jahr unbedingt welche rausdrücken.

Apple Geräte bekomme ich auch mit Rabatten, wenn ich suche. Muss ich deswegen ein schlechtes Handy in Kauf nehmen? Nein!

Und es lohnt sich immer zu handeln und zu schauen, zumindestens bei teureren Anschaffungen. Letztendlich sind viele Produkte so dermaßen überteuert, und dazu gehört BMW, wie auch viele weitere Hersteller, dass ich gerne handeln möchte und keinen Zentralpreis vorgesetzt bekommen. So hat mich eben Tesla z.B. verloren. (Was da die Preise wert sind, ist ja auch nachzulesen...)

Aber nur so wird man sich einig, was ist einem das Auto wert, und was ist der Händler bereit zu geben. Entweder trifft sich, oder eben nicht.

TROTZDEM hat das Auto gefälligst heile zu sein, mir völlig egal, woher es kommt und wie beschwerlich der Weg war.

• So ich hab gerade einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Mein Auto ist eingetroffen🥳👍🏻 Abholtermin ist für nächsten Dienstag angesetzt, jetzt ist man gleich noch hibbeliger

Hinfahren und ein sehr detailliertes Video machen. Mein Auto war in top Zustand angeliefert von BMW und wurde beim Waschen vom Händler zerkratzt.