Hallo zusammen
Die Übergabe heute ist geplatzt.
Ich bin stinksauer.
Mein Wunsch: Keine Kennzeichenhalter verschrauben, da Klett. Kennzeichenhalter vorne und hinten wurde hereingeschraubt.
Mein Wunsch: Keine Werbeaufkleber. Aufkleber natürlich drauf.
Und das Beste. Ursprünglich war ja der Samstag als Übergabe geplant. Aufgrund Krankenstand im Autohaus haben wir dann auf heute geschoben. Ich habe die Verkäuferin dann nochmals darauf aufmerksam gemacht, in welch furchtbarem Zustand das Auto bei Anlieferung war und mir daher Gründlichkeit vor Schnelligkeit geht. Was soll ich sagen, all der anhaftende Vogelkot hat sich schön reingebrannt.
Das Fahrzeug wurde offensichtlich erst kurz vor Übergabe gewaschen und dann noch triefend in den Showroom gestellt. Nicht mal ordentlich nachgewischt. Und dafür habe ich extra Urlaub genommen.
Morgen Abend dann Versuch 2 der Übergabe. Es soll Morgen wohl ein Aufbereiter da sein, welcher immer Mittwochs vor Ort sei. Mir wurde versprochen, morgen ein Fahrzeug in tip top Zustand zu bekommen.
Nach dem Desaster heute gehe ich aber davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird.
Ein Hoch auf die globalisierte Welt, in der Autos für den deutschen Markt in Mexiko gebaut werden. BMW scheint sich einen Dreck darum zu kümmern, wie unsere Karren hier ankommen und erwischst Du dann so einen unfähigen Händler, bist Du der Dumme. Achja, teurer wurde es unterwegs ja auch noch.
So, das musste raus
Sorry, ich wollte euch nicht die Vorfreude nehmen. Ich drücke die Daumen, dass es euch anders ergeht