Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ja und Ja :)

Die Michelin Pilot Sport 4S sind super.

Da muss man schon ordentlich treten und DSC abschalten, wenn man etwas Querdynamik möchte.

Ich habe es bei meinen 898M ähnlich gemacht.

Die Pirelli P Zero RFT wurden direkt nach Lieferung abgezogen und hier im Forum verkauft.

Ich denke mit den Pirellis oder den Goodyear ist man einigermaßen gut aufgehoben. Solange bei meinem nicht die Bridgestone montiert sind, habe ich vor die Werksbereifung zu fahren.

Die Bridgestone lassen sich bestimmt auch nicht so gut verkaufen, da wäre ich auch bereit für paar hundert Euro den Satz zu verscherbeln. Hauptsache die Dinger sind weg. Die PS4S mit Sternmarkierung habe ich für knapp 880€ für den Satz gefunden. Müsste ein guter Kurs sein.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Aber wenn dann nur mit Dot18 oder 19. Jüngere Reifen kosten da dann schon mehr

Du meinst aber nicht Herstellungsjahr 18 oder 19? Falls ja, niemals. Habe bei diesem Online-Händler schon mehrere Sätze bestellt, waren alle höchstens paar Monate alt.

• Sehr schönes Auto, glückwunsch.

Aus welchem Grund ist der Abschlepphaken vorne drin?

Wie viele km hat so eis Auto aus Mexiko auf der Uhr?

• Aus welchem Grund ist der Abschlepphaken vorne drin?

Wie viele km hat so eis Auto aus Mexiko auf der Uhr?

Die Fahrzeug werden an den Abschlepphaken vorne und hinten beim Transport im Schiff festgezurrt.

Auf der Rechnung die ich heute erhalten habe sind 15 km angegeben.

• Glückwunsch :) Sieht ja alles ganz fein aus. :thumbsup:

Mach dich erst mal nicht verrückt, auch nicht wegen den Reifen. Sooo schlecht finde ich sie nicht, ausser das Sie zu hart sind, aber das sind RFT's ja immer. :) Der neue Satz wird dann wohl SportContact 7 oder welche von Goodyear. Erst mal mit allem vertraut machen und auf sich wirken lassen.

Viel Spaß bei der Übergabe...

• Welche Lösung gibt es? Runterziehen und die Gummis privat verkaufen? Dann Michelin drauf, oder welche Sommerreifen sind gut?

Ich lasse diese Woche direkt Winterreifen aufziehen, hätte also für den Sommer (zum Verkauf) Bridgestone mit 0 km abzugeben...

Ich habe bei meinen Leasing-Dienstfahrzeugen die Winterreifen auf die OEM Felgen ziehen lassen.

Im Sommer habe ich dann schöne Zubehörfelgen gefahren und der Händler hat die Schrottreifen nach 3 Jahren zurückbekommen.

Verkaufen lassen sich die Bridgestone wohl eher nicht, jedenfalls hier im Forum wird die Reifen keiner fahren wollen.

• Ich habe bei meinen Leasing-Dienstfahrzeugen die Winterreifen auf die OEM Felgen ziehen lassen.

Im Sommer habe ich dann schöne Zubehörfelgen gefahren und der Händler hat die Schrottreifen nach 3 Jahren zurückbekommen.

Verkaufen lassen sich die Bridgestone wohl eher nicht, jedenfalls hier im Forum wird die Reifen keiner fahren wollen.

so habe ich das auch gehandhabt :D