Mit sowas kann ich auch dienen
x-Drive war zu unspektakulär oder?
Das muss schon M x-Drive sein.
Mit sowas kann ich auch dienen
Das bezieht sich tatsächlich auf das andere verbaute System, das M x-Drive kann nur auf RWD umgestellt werden und hat irgendwie noch etwas andere Technologie verbaut als das normale gibt da einen fetten Text von bmw drüber habe es gelesen und direkt vergessen
Deswegen gibt es auch M Fahrzeuge mit nur x Drive und M Fahrzeuge mit M x-Drive
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-m3-m4-m-xdrive.html
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/m-xdrive-bmw-m3-bmw-m4.html
Hallo zusammen, jetzt habe ich es getan, zum ersten Mal: ein BMW ist konfiguriert und bestellt. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und durch das Lesen eurer Beiträge die Wartezeit zu überbrücken und die Vorfreude zu steigern.
Ausgesucht habe ich mir einen 330e Touring in brooklyn grau.
Man hat halt das vordere VTG aktiv schaltbar gemacht.
Jeder xDrive macht das ohnehin während der Fahrt dynamisch.
Es gibt einige Tuner die sich damit beschäftigen und auch schon behaupten, dass man M xDrive nachrüsten kann.
Das beinhaltet wohlt eine andere Software auf gewisse Steuergerät zu flashen.
... in brooklyn grau.
Du bist mein Held!
Hast du die Farbe auch beim Händler stehen sehen und wusstest "Das ist meine!"?
Du bist mein Held!
Hast du die Farbe auch beim Händler stehen sehen und wusstest "Das ist meine!"?
So muss eine Mitgliedschaft hier doch starten...gleich mal zum Held geadelt...danke.
Habe die Farbe (inkl. Auto) auf einem Rastplatz gesehen, war begeistert, habe dann kurz auf den Fahrer gewartet und mir den Farbnamen verraten lassen.
Und jetzt ist es passiert: nachdem alle meine bisherigen Autos immer schwarz waren, wird es brooklyn grau. Ich habe schon etwas Angst vor meiner eigenen Courage.
So war es bei mir auch.
Immer nur schwarze Autos.
Das Brooklyn Grau ist der Hammer.
Ich wurde schon mehrfach auf die Farbe angesprochen.
Durchweg positive Resonanz.
Mir gefällt es auch immer noch sehr gut.
Sogar wenn ich andere BMW damit auf der Straße sehe.
Liebe Grüße
Domi
Ich denke jeder wird hier mit seiner Farbwahl mehr als zufrieden sein. Irgendetwas muss einen ja bei der Bestellung dazu bewegt haben Lackierung XY zu wählen.
Meinungen gehen schließlich auseinander, daher sollte man das immer mit sich selbst vereinbaren.
Als ich meiner Mutter damals das Brooklyn Grau präsentiert habe kam nur: "Das sieht ja aus wie ein dreckiges Weiß." Mir hingegen hats eigentlich gut gefallen - bin letztlich aber dann doch von dem facettenreichen Skyscraper überzeugt gewesen.
Ich denke die Farbe muss jemanden halt gefallen. Bei meiner Abholung letzte Woche stand ein 4er direkt neben meinem. Ich war so froh skyscraper grau genommen zu haben…