Ist dein G42 auch ein in Mexiko produzierter?
Der G42 wird nur in Mexiko produziert.
Der G42 wird nur in Mexiko produziert.
ja, darum hab ich mich in euer Forum verirrt Hier habe ich ein paar Leidensgenossen
Ist SaMari_M340 wieder da?
Das wäre ja genial, ich warte schon ganz hibbelig auf die VIN, er soll nächste Woche gebaut werden Händler rückt nicht mit den Infos raus
Ist SaMari_M340 wieder da?
Das wäre ja genial, ich warte schon ganz hibbelig auf die VIN, er soll nächste Woche gebaut werden Händler rückt nicht mit den Infos raus
Musst leider geduldig sein, der gute Mann ist öfters länger beschäftigt oder unterwegs
Ich verstehe einfach solche Händler nicht, die keinerlei Infos rausrücken wollen
Ich meine hey, ich habe das Auto bestellt und werde da mächtig viel Geld liegen lassen. Das ist nicht irgendein Prototyp von BMW der mir da zur Verfügung gestellt wird, deshalb verstehe ich diese Geheimniskrämerei nicht.
(..)
Ich verstehe einfach solche Händler nicht, die keinerlei Infos rausrücken wollen
Ich meine hey, ich habe das Auto bestellt und werde da mächtig viel Geld liegen lassen. Das ist nicht irgendein Prototyp von BMW der mir da zur Verfügung gestellt wird, deshalb verstehe ich diese Geheimniskrämerei nicht.
Weil sich die Dinger wie von alleine verkaufen, im Moment noch. Aber auch das wird sich ändern, dann steigt der eine oder andere von seinem hohen Roß, oder auch nicht.
Musst leider geduldig sein, der gute Mann ist öfters länger beschäftigt oder unterwegs
Ja, das hatte ich schon ein paar Mal gelesen, nur ist er ja anscheinend gestern seit 3 Wochen Mal wieder online gewesen, deswegen hab ich etwas Hoffnung gehegt, dass wäre nämlich super Timing
Das Ding ist, dass mein Verkäufer einfach schlecht zu erreichen ist und ich ihn momentan auch max. 1-mal alle 2 Wochen erreiche. Das nächste Mal würde er sich zum Thema Zulassung melden, aber die VIN könnte aktuell jeden Moment im System stehen, deswegen bin ich etwas hibbelig Auch wenn man nichts sieht, wäre es so schön, endlich das Auto einfach schon Mal in der App registrieren zu können
Auch wenn man nichts sieht, wäre es so schön, endlich das Auto einfach schon Mal in der App registrieren zu können
Ja, diese Ansicht zaubert einem definitiv ein Grinsen ins Gesicht
#mad
#boywithoutvin
Aaaaaaaahhhhh ich Halts nicht aus
Mit sowas kann ich auch dienen