Heute die Info bekommen, dass mein Fahrzeug in der KW45 produziert werden soll..
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
So, ich habe es geschafft. Heute war meine Abholung in der BMW Welt. Bin ziemlich Happy.
Auto ist perfekt bis auf der Airbag……IMG_2514.jpg
-
So, ich habe es geschafft. Heute war meine Abholung in der BMW Welt. Bin ziemlich Happy.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Schönes Fahrzeug, gerne noch ein paar Bilder vom Innenraum.
Wenn man deinen Post liest könnte man meinen deine Freude könnte größer sein.
Wie auch immer - Allezeit gute Fahrt
-
Bekommt man eigentlich einen Fotospot im Außenbereich zugewiesen? Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so gute Fotos von den jeweiligen Abholungen gibt, auf denen kein Mensch zu sehen ist.
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Perfekte Fotos um Skyscraper Grau so richtig zur Geltung zu bringen. Egal ob Touring oder Limo, ich finde die Farbe einfach mega
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Schönes Fahrzeug, gerne noch ein paar Bilder vom Innenraum.
Wenn man deinen Post liest könnte man meinen deine Freude könnte größer sein.
Wie auch immer - Allezeit gute Fahrt
Moin,
Die Freude ist riesengroß, sorry das ich nicht so euphorisch geschrieben habe. Ich komme ja aus dem Rheinland und mit Anreise, dem ganzen Tag Programm - Übergabe Auto 70 Minuten, Museum, Werksführung war der Tag echt lang und ich ziemlich platt. Ich wollte aber mein Baby stolz posten….
-
Bekommt man eigentlich einen Fotospot im Außenbereich zugewiesen? Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so gute Fotos von den jeweiligen Abholungen gibt, auf denen kein Mensch zu sehen ist.
Nein, ich habe einfach nur gewartet bis ich den richtigen Zeitpunkt hatte. So viel war aber auch nicht vor der BMW Welt los.
-
Zitat
edit
Der sieht ja aus wie meiner damals
Alles Gute und ganz viel spaß damit
-
Der sieht ja aus wie meiner damals
Wer kann es ihm verübeln?
Skyscraper Grau mit M Sportpaket Pro und schwarzen Felgen ist einfach genial.
Genauso wie meiner…. Nur mit mehr Stauraum
-
Schließe mich an, skyscraper ist super