Das mit dem 3D Visualizer kannte ich gar nicht, das ist ein cooles Feature!
Leider passt die Farbe nicht, aber witzig, dass er nicht in Standard-Weiß sondern in Grundierung angezeigt wird
Das mit dem 3D Visualizer kannte ich gar nicht, das ist ein cooles Feature!
Leider passt die Farbe nicht, aber witzig, dass er nicht in Standard-Weiß sondern in Grundierung angezeigt wird
Kann ich bestätigen. Weniger als 48 Stunden davor und ich schau quasi fast dauerhaft auf die Uhr Das einzige, was hilft, ist sich immer wieder zu sagen, dass man jetzt schon mehr als 1,5 Jahre gewartet hat, da sind die 48 Stunden jetzt quasi fast geschenkt
Das ist wie beim Laden eines Akkus. Je voller er wird, umso länger dauert der Rest.
Ciao
Toscha
Kann ich bestätigen. Weniger als 48 Stunden davor und ich schau quasi fast dauerhaft auf die Uhr Das einzige, was hilft, ist sich immer wieder zu sagen, dass man jetzt schon mehr als 1,5 Jahre gewartet hat, da sind die 48 Stunden jetzt quasi fast geschenkt
Bei deiner Wartezeit auch absolut verständlich
Ist schön zu hören dass viele hier im Forum am Ende des Tunnels angekommen sind, freu mich schon auf die zahlreichen Bilder und Beiträge
Ich habe gerade mal geschaut, in dieser Woche kommen insgesamt 648 Container aus SLP in Bremerhaven an.
Ich habe gerade mal geschaut, in dieser Woche kommen insgesamt 648 Container aus SLP in Bremerhaven an.
Sind in allen 648 Containern BMWs?
In jedem zwei Stück.
Da werden sich aber einige europäische G20/G42/G87 Kunden freuen
Da werden sich aber einige europäische G20/G42/G87 Kunden freuen
Werden denn alle Fahrzeuge für den EU-Markt am Bremerhaven entladen und dann anderweitig verfrachtet oder dockt der auch noch an anderen Hafen an?
Das weiß vermutlich nur jemand, der bei BMW in der Logistik arbeitet zu 100%. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass von Bremerhaven aus zum Beispiel nach Griechenland oder Portugal verteilt wird.
So gerade die Info bekommen, mein G21 hat die Endkontrolle verlassen und wird an die Spedition übergeben. Nächste Woche werd ich ihn abholen, wenn alles klappt abholen können🥳