Etwas traurig, dass sich von alleine keiner gemeldet hat, wegen dem Übergabetermin..
das machen doch mittlerweile 1 von 10
Arbeitskollege hat jetzt auch zuhören bekommen, dass sein Auto zwei Woche auf ihn wartet 😂 Die haben vergessen ihn anzurufen
Etwas traurig, dass sich von alleine keiner gemeldet hat, wegen dem Übergabetermin..
Arbeitskollege hat jetzt auch zuhören bekommen, dass sein Auto zwei Woche auf ihn wartet 😂 Die haben vergessen ihn anzurufen
Echt arm sowas.. da wo ich früher war, hätte die VL dem in den Arsch getreten, das das Geld seit 2 Wochen rumsteht..
Kann bei mir zum Glück nicht passieren, ich kenne ja den der die Dinger einbucht, der ruft mich dann an
„Du, da steht seit zwei Wochen dieser Neuwagen auf dem Hof, weißt du was mit dem ist?“
„Ach das ist der vom Harribert Hubert. Der wird schon melden wenn er sein Auto abholen will“
Echt arm sowas.. da wo ich früher war, hätte die VL dem in den Arsch getreten, das das Geld seit 2 Wochen rumsteht..
Als Kunde würde ich im Dreieck springen, wenn die den schon angemeldet haben und mir nicht bescheid sagen
Frohe Botschaften bei mir, bin endlich auf der Zielgeraden angelangt
Habe mein Ansprechpartner angerufen der mir mitteilen konnte dass das Auto beim Händler angekommen ist. Abholung ist auf nächste Woche Freitag terminiert. Bilder folgen
Jawoll! Freut mich riesig für dich! Bin schon ganz hyped auf die Bilder
„Du, da steht seit zwei Wochen dieser Neuwagen auf dem Hof, weißt du was mit dem ist?“
„Ach das ist der vom Harribert Hubert. Der wird schon melden wenn er sein Auto abholen will“
Ganz genau der hat sich jetzt wegen WR bei der Niederlassung erkundigt und der Typ am Telefon sagt, aber ihr Wagen steht doch schon hier bereit.
Das kommt davon wenn dazwischen ein Leasing Koordinator sitzt und am Ende niemand weiß wer anzurufen hat
Nicht nur im Verkauf so. Wenn das Auto nach dem Werkstatttermin fertig ist, meldet sich selten wer. „Ach, vor 3 Stunden ist ihr Auto fertig gewesen.“
Nicht nur im Verkauf so. Wenn das Auto nach dem Werkstatttermin fertig ist, meldet sich selten wer. „Ach, vor 3 Stunden ist ihr Auto fertig gewesen.“
Da hilft es nur den Ersatzwagen zu nehmen und festzuhalten, wenn sich niemand meldet gehe ich davon aus ich fahre den Wagen auf ihre Kosten ein weiteren Tag 😉 Da melden sich die Typen, dann mehrfach am Tag
Korrekt, dann muss es plötzlich ganz schnell gehen. Das beste war mal, als man mich 15 min vor Ladenschluss am Handy angerufen hatte.
„könnten Sie bitte ihr Auto abholen? Ein Kunde möchte morgen das Auto gerne probefahren.“
Zur Info das AH war ca. 60 km von mir weg als der Anruf kam.
Falls noch irgendjemand darüber nachdenkt, ein Service Inklusive Plus Paket (also das mit der Bremse inklusive) abzuschließen, hier mal die Kosten für den Rundum-Tausch der Bremse bei meinem G26. Da lohnt sich der Aufpreis des "Plus" bei mir schon bei einem Bremsentausch in 100.000 km / 4 Jahren.