Die haben bestimmt weiße Stippen im Lack gefunden und verpassen ihm ne neue Lackierung.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Mach uns keine Angst
Die haben bestimmt weiße Stippen im Lack gefunden und verpassen ihm ne neue Lackierung.
-
295 bedeutet doch Zulassung Vorführ-, Fuhparkfahrzeug. Da freut sich schon ein BMW Mitarbeiter auf dein Auto.
-
Erstmal noch 4 Wochen in der Filiale ausstellen. Cleverer Schlachzug BMW!
Nein Spaß beiseite... Wird schon werden
-
Gestern kamen übrigens schon meine Winterreifen mit der 796M + Contis mit Stern von Werksräder24 an. Noch 3-4 Wochen bis zum Auto. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich die lagere
Sehen auf jeden Fall mega gut aus und ich freu mich jetzt noch mehr
-
Mach uns keine Angst
Ich war gestern bei meinem Händler und habe Wunschkennzeichen und eVB-Nummer abgegeben.
Ich habe ihn gebeten, den Lack besonders gut zu kontrollieren, weil der Wagen eine lange Reise hinter sich hat und wahrscheinlich wochenlang ungeschützt draußen rumgestanden hat. Plus ein paar Wochen salzige Luft...
Habe auch auf den Fall von Nick hier im Forum verwiesen und "angedroht", dass ich den Lack sowieso penibel prüfen werde.
Auf meine Frage, ob die großen Lackflächen denn abgeklebt seien: "Das hängt von den geplanten Standzeiten ab, mal ja, mal nein."
-
Der Status ist 295 weil ich Mitarbeiter bin.
Nein alles gut mit dem Lack Ich habe direkte Informationen bekommen, dass das Auto noch im Lager ist und jetzt versucht wird ein LKW für das Auto zu bekommen.
Also keine Panik.
Es ist halt nur nervig, dass ich jetzt so lang warten muss.
-
Frohe Botschaften bei mir, bin endlich auf der Zielgeraden angelangt
Habe mein Ansprechpartner angerufen der mir mitteilen konnte dass das Auto beim Händler angekommen ist. Abholung ist auf nächste Woche Freitag terminiert. Bilder folgen
-
Habe mein Ansprechpartner angerufen der mir mitteilen konnte dass das Auto beim Händler angekommen ist. Abholung ist auf nächste Woche Freitag terminiert. Bilder folgen
Etwas traurig, dass sich von alleine keiner gemeldet hat, wegen dem Übergabetermin..
-
Etwas traurig, dass sich von alleine keiner gemeldet hat, wegen dem Übergabetermin..
Der gute Herr war die letzte Woche aufgrund einer Erkältung nicht anwesend, er hat’s wahrscheinlich auch erst jetzt nach meinem Anruf gesehen dass das Auto da ist
Ich vermute mal im Lauf der Woche wäre eine Mail eingetrudelt, spätestens wenn das Auto aufbereitet und bereit zur Abholung steht. Die wollen ja auch ihr Geld erhalten