Bekannter von mir hat seinen Wagen vor 2 Wochen erhalten, da lief es genau so…
Du meinst nachweislich eine Woche nach Ankunft des Schiffes, inkl. Aufbereitung und Auslieferung an den Kunden?
Das wäre ja extrem sportlich…
Bekannter von mir hat seinen Wagen vor 2 Wochen erhalten, da lief es genau so…
Du meinst nachweislich eine Woche nach Ankunft des Schiffes, inkl. Aufbereitung und Auslieferung an den Kunden?
Ich meine die Drive Green Highway. Die legt am 20. Oktober in Veracruz ab und kommt am 7. November in Bremerhaven an. Das wäre dann kw45 und dann noch eine Woche bis Auslieferung zu deinem Händler in kw 46..
Will deine Vorfreude nicht bremsen, meiner ist seit KW 37 hier auf deutschem Boden.
Gut, bei mir ist die Auslieferungswoche auch als KW 41 angegeben, denke mal die Dispo von meinem Freundlichen macht da auch kein Druck bei der Spedition da noch Zeit vorhanden ist.
Will damit nur sagen, nach Ankunft in Bremerhaven dauert das noch mindestens 3-4 Wochen bis ein Auto beim Händler erscheint. Ist ein reines Glücksspiel die ganze Speditionsangelegenheit.
Will damit nur sagen, nach Ankunft in Bremerhaven dauert das noch mindestens 3-4 Wochen bis ein Auto beim Händler erscheint. Ist ein reines Glücksspiel die ganze Speditionsangelegenheit.
Ja, ist es leider. Ich will die Stimmung nur ungern drücken, aber ich hab auf dem Gelände der BLG vereinzelt Mercedes SUVs mit Moosschicht gesehen. Keine Ahnung, was damit genau passiert ist? Vergessen, falsch abgestellt?🤔
Mein Auto wird wohl diese Woche beim Händler ankommen. Mit etwas Glück ist er dann auch angemeldet und mein Händler ruft mich an.
Dann sind es ca. noch 1-2 Wochen, je nachdem wann ich meinen Termin zum abholen bekomme.
Ja, ist es leider. Ich will die Stimmung nur ungern drücken, aber ich hab auf dem Gelände der BLG vereinzelt Mercedes SUVs mit Moosschicht gesehen. Keine Ahnung, was damit genau passiert ist? Vergessen, falsch abgestellt?🤔
Schau mal in die Foren der Mercedes-SUVs rein, da weißt was los ist.
Yep.. Auto kam Donnerstag vom Schiff. Montag Nachmittag beim Händler und Mittwoch Nachmittag Abholung.
Die Papiere des Fahrzeugs kommen übrigens nicht mit dem Auto selbst und von daher kann auch früher angemeldet werden..
Ich berichte hier nur wie es bei meinem Bekannten war. Nach den ganzen Erzählungen hier ist das sicherlich nicht der Standard aber es ist halt auch nicht unmöglich, dass das Ganze auch fix gehen kann..
liegt sicherlich auch am Ort des Händlers… Bremerhaven nach Hamburg geht sicherlich schneller als Bremerhaven nach München..
Das weiß ich leider nicht. Lediglich, dass die Papiere separat geschickt werden. Bei meinem Bekannten war das Fahrzeug daher schon bei Anlieferung beim Händler angemeldet.
Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich keine Lust mehr habe zu warten
Seit Bestellung am 30.03.23 sind schon 6 Monate rum Und es sind noch 1,5 Monate zur Auslieferung.
Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich keine Lust mehr habe zu warten
Seit Bestellung am 30.03.23 sind schon 6 Monate rum Und es sind noch 1,5 Monate zur Auslieferung.
Glaub mir, je näher die voraussichtliche Lieferwoche rückt desto schlimmer wird es
Bei mir sollte das Fahrzeug nächste Woche übergeben werden. Habe aber bis heute keinen Termin zur Auslieferung genannt bekommen, Zahlungsanforderung kam auch noch keine an
Ich vermute aber dass meiner noch nicht da ist, bin mal gestern bei der Heimfahrt am Neuwagen-Sammelplatz vom Freundlichen vorbeigefahren. Es waren zwei G20 (beide in Skyscraper Grey wodurch ich kurz erhöhten Puls hatte ) und ein G42 zu sehen.