Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ich sehe schon, den Autotransportern wird weiterhin entgegengefiebert und dass die Autos im Container ankommen könnten, wird ignoriert. 👌😂

Nicht ignoriert, aber du sagtest ja selbst, dass uns niemand, auch du nicht, zu den Containertransporten brauchbare Informationen geben kann.

Also nehmen wir, was verfügbar ist, K-Line und Höegh. ;) Und unseren Status-Papst, der sich immer mal wieder mit besten Informationen meldet. :thumbup:

Ist noch zu neue das ganze 😉 warte ab in paar Jahren wird hier heiß über Kontainer ID diskutiert und dann gibt es eine Liste welche Container G20 transportieren

Wäre eine gute Sache. :thumbup: DHL und Amazon bekommen ein Tracking ja auch hin und selbst die Billigware von AliExpress ist einigermaßen nachverfolgbar.

• Hat jetzt zwar nichts mit Auslieferung/Wartezeit zu tun aber bin grade über folgendes Video gestoßen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 0:44 wird über ein paar Merkmale des Autos gesprochen.

- Zusätzlich Lufteinlässe (gibts doch immer im LCI mit M Sportpaket. Im PreLCI war das noch anders.)

- Breite Radkästen (ist doch erst ab dem M3?)

Bin ich jetzt falsch informiert oder Kerl aus dem Video?

• Von zusätzlichen Lufteinlässen und breiteren Radkästen ist mir bei den 340er Modellen auch nichts bekannt.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Von zusätzlichen Lufteinlässen und breiteren Radkästen ist mir bei den 340er Modellen auch nichts bekannt.

Mir ist im weiteren Verlauf auch aufgefallen er nennt die Bremse mit den roten Bremssätteln die im M Sportpaket Pro enthalten sind auch „Aufpreispflichtige Performance Bremse“ was jetzt auch nicht wirklich der Wahrheit entspricht.

Denke also der gute Herr war nicht ganz richtig informiert.

• Meinst du auf der Niagara Highway? Wäre ja eine echt coole Sache!

Edit: Hab mich verkuckt. Bin allerdings nicht 100% sicher ob die beiden wirklich am selben Schiff landen. Lt. SaMari ist Auslieferung in KW46. Haut aber nicht hin wenn da erst Ankuft im Bremerhaven ist.

Ich meine die Drive Green Highway. Die legt am 20. Oktober in Veracruz ab und kommt am 7. November in Bremerhaven an. Das wäre dann kw45 und dann noch eine Woche bis Auslieferung zu deinem Händler in kw 46..

• Ich meine die Drive Green Highway. Die legt am 20. Oktober in Veracruz ab und kommt am 7. November in Bremerhaven an. Das wäre dann kw45 und dann noch eine Woche bis Auslieferung zu deinem Händler in kw 46..

Ein positiver Mensch, find ich gut. <3