Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Schreib dazu mal den BMW Service an, mir wurde schriftlich bestätigt, dass es dort nicht anders darstellbar ist. Ich habe über die App das Paket gebucht.

Zitat

Die Laufzeit des gewünschten Pakets beginnt mit Durchführung des ersten im Paket enthaltenen Service und endet, sobald die vereinbarte Laufleistung bzw. Laufzeit erreicht wurde. Nach dem ersten Servicetermin mit Service Inclusive passt sich die Laufzeit im System automatisch an.

Das sollte an dieser Stelle zumindest in diesem Thread aber erst einmal reichen, denke ich.

• Berofunk

Update von mir: Laut Dispo meines Händlers ist das Fahrzeug für Liefertermin mitte Januar eingesteuert 👍🏻 Ging diesesmal alles recht flott, bin mal gespannt, ob das von BMW gehalten werden kann

An dieser Stelle (auch wenn es recht früh ist) würde Ich die Beteiligten Personen bei diesem Händler echt loben.. die sind AKTIV und informieren mich. Wenn Ich Infos brauche, sind Sie

mega gut erreichbar.

• Das wären ja gerade mal vier Monate von Bestellung bis Übergabe. 8|

Da können wir gespannt sein, ob sich da nicht jemand übernommen hat.

Die vier Monate vergehen ja aktuell schon mit Wartezeiten auf Schiff und LKW. ^^

Halte uns auf dem Laufenden. Sobald du deine VIN hast, wird es interessant.

• Das wären ja gerade mal vier Monate von Bestellung bis Übergabe. 8|

Da können wir gespannt sein, ob sich da nicht jemand übernommen hat.

Die vier Monate vergehen ja aktuell schon mit Wartezeiten auf Schiff und LKW. ^^

Halte uns auf dem Laufenden. Sobald du deine VIN hast, wird es interessant.

Letztes Jahr war die Prognose 9 Monate und das Auto kam nach 4.. aber da noch in MUC produziert.. Es muss diesesmal bitte nicht andersrum laufen xD Aber Ich denke, nur noch BMW kann es vermasseln.. Mein Händler hat es recht flott hinbekommen eine quote zu buchen... Also Bestellt 22.09. 25.09. kam die AB da wurde das Auto priorisiert und heute, also 29.09. kam schon ein möglicher Liefertermin von BMW.. halte euch up2date und hoffe für die wartenden hier ein schnelles Ende!

• Hab mir mal das "Schedule" von KLINE angeschaut. Stand 27.09. kommen die nächsten drei Schiffe der Reederei aus Mexiko am 19.10., 2.11. und 7.11. in Bremerhaven an.

Bei Hoegh hingegen steht nur ein Schiff drin: die "Transporter", die am 21.11. in Bremerhaven ankommen soll.

Wenn es beim Transport in D keine Probleme gibt, sollten die Autos dann spätestens Mitte/Ende November bei den Händlern stehen.

BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic