Ausgangslage: G20 330i Lim., mineralweiß, Sportpaket, Adapt. FW etc.
Bestellt in 12/2022, Auftragsbestätigung 01/23, bestellt in der Niederlassung vor Ort
Lieferung nach „Kundenwunsch“ und „Möglichkeit des Werkes“ in 06/2023
Ist ja schon spannend, dass selbst ein in 2022 bestellter G20 schon in Mexiko gebaut wird.
Mein Verkäufer hat mir zum Zeitpunkt der Bestellung (April 2023) erzählt, dass ich die Möglichkeit der Montage in Deutschland knapp verpasst hätte.
Bestellungen bis März 2023 würden noch in Deutschland gebaut und seit April sei leider nur noch Mexiko möglich.
Entweder wissen die es alle selber nicht besser oder werden schlecht von der BMW AG informiert oder es herrscht seit vielen Monaten ziemlich viel Chaos bei BMW.
Alles kein gutes Gefühl.
Aber Klasse, dass du zumindest mit dem Endprodukt glücklich bist.
Ich freue mich auch schon und da wir das Vorgängerauto noch nicht verkauft haben, haben wir zum Glück keinen Zeitstress.
Finde es aber trotzdem spannend, durch dieses Forum einen etwas tieferen Einblick in die vielen Einflussfaktoren zu erhalten, die letztlich alle an einem Liefertermin/Übergabe beteiligt sind. Darüber macht man sich sonst ja echt nie Gedanken, gerade auch als (normalerweise) Käufer von Premium Selection Jahreswagen. Die stehen halt da und können einfach mitgenommen werden.