An sich schon, einfach Das Paket 400 EUR teurer gemacht und die schwarzen Badges rein und ab geht's
Hä? Kapier ich den Witz nicht oder steh ich einfach gänzlich am Schlauch?
An sich schon, einfach Das Paket 400 EUR teurer gemacht und die schwarzen Badges rein und ab geht's
PS: Hinten verständlich aber die M an der Seite finde ich sehen immer so aus wie oh wir haben was vergessen, komm kleb die halt da hin, ...
Richtig! Ich habe das Auto mit Modellschriftzugentfall bestellt, aber gegen die beiden seitlichen M kann man sich anscheinend nicht wehren. Die werden wohl immer angebeppt.
Wenn die "nur" geklebt sind, sind sie wenigstens einfach zu entfernen? Fön und Plastikhebel und dann langsam anheben? Oder geht das schief?
Es gibt doch das Erweiterte Shadowline Paket..
BMW will ja mit allem maximal Geld verdienen, daher meinte ich hätten Sie das 400 EUR teurer gemacht und dafür die schwarzen Badges rein hätte das sicher gut funktioniert. Alternativ die Badges für 400 EUR ab Werk als eigene SA anbieten.
Richtig! Ich habe das Auto mit Modellschriftzugentfall bestellt, aber gegen die beiden seitlichen M kann man sich anscheinend nicht wehren. Die werden wohl immer angebeppt.
Wenn die "nur" geklebt sind, sind sie wenigstens einfach zu entfernen? Fön und Plastikhebel und dann langsam anheben? Oder geht das schief?
Es gibt die Option "Entfall Zusatzschriftzug Außen" diese hättest du wählen müssen um keine zu haben.
Die kannst du mit einem Föhnt ohne Probleme abmachen
Es gibt doch das Erweiterte Shadowline Paket..
ist doch jetzt schon eine Abzocke, insbesondere beim 40er. Da werden die cerium Teile durch schwarze ersetzt und man zahlt noch dafür zB bei der Niere 200€ drauf.
Ich glaube so eine in glanzschwarz ist um einiges einfacher zu lackieren als in cerium
Ich glaube so eine in glanzschwarz ist um einiges einfacher zu lackieren als in cerium
Lackiert? Schwarz? No way. Die fallen so aus der Spritzgussform.
Lackiert? Schwarz? No way. Die fallen so aus der Spritzgussform.
Sorry hab da das falsche Wort verwendet
Es ging nur darum, dass schwarz und cerium ~170k€ und warum muss die schwarze extra kosten ?!
Genauso die Aufkleber gibt es gratis dazu und man kostenlos drauf verzichten, aber in schwarz mal eben 100€ on top
und warum muss die schwarze extra kosten ?!
Weil die Melkkuh namens Kunde das so bezahlt Ist ja schließlich ein Stückchen "Individualität", weil man es sich selbst aussuchen konnte.
Schlechte Nachricht: Der geplante Übergabe-Termin morgen findet nicht statt, weil das Auto noch immer bei der Spedition steht. Der Gute hat mich gerade angerufen und hat es mir gebeichtet. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune gerade ist. Dieser ganze Laden ist einfach eine Katastrophe. Es ist einfach die 5 Terminverschiebung.
Schlechte Nachricht: Der geplante Übergabe-Termin morgen findet nicht statt, weil das Auto noch immer bei der Spedition steht. Der Gute hat mich gerade angerufen und hat es mir gebeichtet. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune gerade ist. Dieser ganze Laden ist einfach eine Katastrophe. Es ist einfach die 5 Terminverschiebung.
Unfassbar!!