Versteh nicht wieso man die nicht konfigurieren kann oder in der Shadowline mit inbegriffen sind.
Genau, war auch mein Gedanke als ich meinen konfigurierte. Hätte perfekt zum M Sportpaket Pro gepasst finde ich.
Versteh nicht wieso man die nicht konfigurieren kann oder in der Shadowline mit inbegriffen sind.
Genau, war auch mein Gedanke als ich meinen konfigurierte. Hätte perfekt zum M Sportpaket Pro gepasst finde ich.
Kurze Info von mir,
Drive Green ist bereits los und mein Status ist bei 165 geblieben.
Kann sein, dass sich der Status noch aktualisiert aber ich sehe die Chance nicht so groß.
Also für alle die ihr Auto auch auf der Drive Green hatten müssten doch eventuell beim Händler nachfragen.
Niagara dann vllt als Nächstes oder die Container.
Sind einfach ein Muss, liegen bei mir auch schon seit paar Monaten bereit
Hi,
Wo gekauft? Da gibt es ja bestimmt auch einige Unterschiede in Qualität oder?
Ich kann auf jeden Fall von Aliexpress abraten, was //M an den Kotflügeln angeht. Nach nem halben Jahr waren beide Blautöne fast eine Farbe.
Gerade bei so kleinen Teilen würde ich immer zu Originalen raten, kostet ja auch nicht die Welt aber ist dann ordentlich und farblich auch passend
Braucht man die überhaupt?! Jeder der sich auskennt wird doch wissen welches Model es ist
Außerdem beim putzen ist es auch um einiges einfacher
Braucht man die überhaupt?! Jeder der sich auskennt wird doch wissen welches Model es ist
Außerdem beim putzen ist es auch um einiges einfacher
Keine Ahnung, ich habe weder hinten noch an der Seite welche
Der M3 ist mein erster BMW mit Emblemen, weil da kann man weder Seite noch Vorne weg machen und Understatement kann ich eh vergessen..
Keine Ahnung, ich habe weder hinten noch an der Seite welche
Der M3 ist mein erster BMW mit Emblemen, weil da kann man weder Seite noch Vorne weg machen und Understatement kann ich eh vergessen..
ist ja auch was anderes da sind die integriert und nicht wie beim normalen einfach auf dem Kotflügel geklebt.
Dank M Performance Teilen ist bei mir eh nichts mit Understatement, von daher... ja, die Brauch man
Wie schön erwähnt, eh komisch dass die nicht konfigurierbar sind.
Wie schön erwähnt, eh komisch dass die nicht konfigurierbar sind.
An sich schon, einfach Das Paket 400 EUR teurer gemacht und die schwarzen Badges rein und ab geht's
PS: Hinten verständlich aber die M an der Seite finde ich sehen immer so aus wie oh wir haben was vergessen, komm kleb die halt da hin, da sie 0 ins Design integriert sind oder sich an irgendeine Logik halten wie der Linienführung o.Ä. nein einfach drauf gebappt und gut ist. Beim M schöner gelöst..