Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• In Mexiko ? Würfeln wäre da genauer..

Das kommt ganz drauf an wann das Schiff kommt und Platz ist.. habe schon mitbekommen das Fahrzeuge da mal 1-2 Monate oder länger gestanden haben weil keine Logistik verfügbar war.. ist ein Glücksspiel..

Meiner Stand nach Produktion noch über ein Monat bis endlich auf ein Schiff verladen wurde.

Mexiko ist da leider echt ein einziges Glücksspiel.

Hoffen wir mal dass die Situation in Bremerhaven nicht so extrem ist, KW 41 heißt es bei meinem nach wie vor als Lieferwoche.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Verrückt was die Verfügbarkeit von Informationen mit uns macht :D oder ?

Vor ein paar Jahren hat man das Auto bestellt und irgendwann rief einer an und sagte „Er ist da !“

Heute greifen wir dem vorweg.

Wäre nie auf die Idee kommen den Fertigungsprozess irgendeines Produktes zu verfolgen, bis es da ist. Heute verfolgen wir den Amazon Man bis er klingelt bei der 1 Tageslieferung.

Bitte Nicht falsch verstehen ich bin genauso bei der Vorfreude wie ihr und würde gerne wissen wo mein Schätzchen ist (kann man ja auch hier nachlesen).

Ich wunder mich nur manchmal über mich selber :/

Warum dauert das nur so lange ||

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine schmerzfreie Wartezeit 😉

• Ist halt für viele von uns kein Brot vom Bäcker den wir hier bestellt haben, war bei mir ein Kindheitstraum mal beim Freundlichen reinzuspazieren und den Wunsch-BMW zu bestellen :) Da schießt halt die Vorfreude die Decke hoch und wird dadurch zu nem kleinen Erlebnis:thumbsup:

Auch freut es mich einfach mega dass es Back to the roots heißt, nach dem Abstecher zu VAG mit dem Cupra war es mir eigentlich nach kurzer Zeit klar dass der nächste wieder ein BMW sein muss. Sofort zuhause gefühlt als ich den G20 probefahren durfte.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Also Leute,

Ich kann euch absolut verstehen 😬 Ich habe letztes Jahr im Juli einen G20 bestellt welcher noch in MUC gebaut wurde.. den durfte Ich dann (mit vorfreude wie ein Schnitzel) am 21.11.22 entgegen nehmen.. am 26.08.23 habe Ich das Auto leider schrott gefahren.. nun beginnt die Vorfreude von vorne

• BMW scheint seinem Logistikproblem MX --> DE per Container entgegenwirken zu wollen. Ich habe zwei Schiffe gefunden, welche in den letzten 4 Tagen 190 Container aus MXATM dabei hatten. Pro Container stehen jeweils zwei BMW VIN in der Warenbeschreibung. Mehr kann ich leider nicht preisgeben, da ich meinen Job sehr mag. Und um wildem Aktionismus per PN entgegenzuwirken, ich kann nicht nach VINs suchen, dazu müsste ich jeden einzelnen Container anklicken.

• BMW scheint seinem Logistikproblem MX --> DE per Container entgegenwirken zu wollen. Ich habe zwei Schiffe gefunden, welche in den letzten 4 Tagen 190 Container aus MXATM dabei hatten. Pro Container stehen jeweils zwei BMW VIN in der Warenbeschreibung.

Gleich kommt bestimmt Sprüche wie Frechheit, da zahlt man fast 100t€ und der arme Wagen wird über mehrere Tage im Container eingesperrt.

Du müsstest also mal eben die 400 VINs checken, damit sich die Wartenden bei ihrem Verkäufer beschweren können