Die liegt dort auf Reede, ja. Laut Bremer Schiffsmeldedienst kommt sie am 25.09. 05:00 Uhr an den Liegeplatz.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wäre es nicht sinnvoll nach TEL.Nummern der LKW Fahrer zu fragen 😂 so könnte man auch den Weg von Hafen zum Händler live verfolgen
-
Ich kann heute mal ein „Live“ Update von Bremerhaven geben.
BMW 3er Limousinen und 2er Coupés aus Mexiko waren da. Bei den 3er überwiegend in weißer Lackierung vertreten.
In grauer oder blauer Lackierung waren es deutlich weniger, was ich so sehen konnte. M3 Limousinen, 3er Touring, i4 standen auch da - aus deutscher Produktion natürlich.
-
Ich kann heute mal ein „Live“ Update von Bremerhaven geben.
BMW 3er Limousinen und 2er Coupés aus Mexiko waren da. Bei den 3er überwiegend in weißer Lackierung vertreten.
In grauer oder blauer Lackierung waren es deutlich weniger, was ich so sehen konnte. M3 Limousinen, 3er Touring, i4 standen auch da - aus deutscher Produktion natürlich.
Die ganzen G21 zieht es bestimmt nach Großbritannien, sind auch ziemlich beliebt dort.
-
die G21 standen alle auf einem Parkdeck. Denkbar ist es natürlich, dass die nach GB gehen.
M3 eher nach USA. Davisville meine ich heißt der Hafen.
-
Nicht das hier Ausversehen jemand ein Auto mit dem Lenkrad auf der falschen Seite ausgeliefert bekommt
-
die Drive Green Highway liegt anscheinend noch immer vor Bremerhaven…
-
Weiß jemand von euch zufällig, wann man die Fahrgestellnummer bekommt?
Theoretisch steht mein Wagen gerade auf 111, wird wohl in KW42 gebaut. Irgendwann hüpft er dann also im Vorfeld auf 112 und 150 - wisst ihr, wann genau die Fahrgestellnummer kommt, bzw. wieviel im Voraus das zu dem Tagesaktuellen Produktionstermin passiert?
-
Theoretisch steht mein Wagen gerade auf 111, wird wohl in KW42 gebaut. Irgendwann hüpft er dann also im Vorfeld auf 112 und 150 - wisst ihr, wann genau die Fahrgestellnummer kommt, bzw. wieviel im Voraus das zu dem Tagesaktuellen Produktionstermin passiert?
Soweit ich weiß bekommst du die Fahrgestellnummer frühestens nach der Produktion des Fahrzeugs.
Aber dann auch nur auf Nachfrage - glaube kaum dein Händler wird dich kontaktieren und sie dir mitteilen.
-
Die VIN von meinem habe ich erst bei Status 160 bekommen und natürlich erst auf Nachfrage.