Alles sehr eng von der Zeit her bemessen. in KW40 kommt mit dem 3.10. noch ein Feiertag; der Tag davor wird in vielen Betrieben Brückentag sein.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich bezweifle stark dass sie in Mexiko den Tag der deutschen Einheit feiern
-
meinte in Bremerhaven.
-
alcantara Man liest mittlerweile des Öfteren dass sich das nicht mehr so in die Länge ziehen soll mit der Spedition von Bremerhaven zu den jeweiligen Niederlassungen/Händlern.
In anderen Foren habe ich von Ankunft Bremerhaven bis Ankunft Händler von Transportzeiten zwischen 1-2 Wochen gelesen.
-
alcantara Man liest mittlerweile des Öfteren dass sich das nicht mehr so in die Länge ziehen soll mit der Spedition von Bremerhaven zu den jeweiligen Niederlassungen/Händlern.
In anderen Foren habe ich von Ankunft Bremerhaven bis Ankunft Händler von Transportzeiten zwischen 1-2 Wochen gelesen.
Hoffe die Bötchen werden auch zügig beladen um den Meerjungfrauen imponieren zu können. Und natürlich um uns die Wartezeit zu verkürzen.
-
Hoffe die Bötchen werden auch zügig beladen um den Meerjungfrauen imponieren zu können. Und natürlich um uns die Wartezeit zu verkürzen.
Es bestehen eher auf mexikanischer Seite Probleme mit der Logistik: IMG_1306.jpeg
Habe ich in nem 2er Forum gefunden.
-
Es bestehen eher auf mexikanischer Seite Probleme mit der Logistik: IMG_1306.jpeg
Habe ich in nem 2er Forum gefunden.
Incredibly frustrating triffts ganz gut.
Danke für die Info! Naja mal kucken wie lange es letztlich dauern wird.
Hoffe einfach noch auf dieses Jahr.
-
Auf See.... das Schiff hält dann einfach mal an
-
Leute, mir ist gerade klar geworden dass mein 340i Touring in München zur Oktoberfestzeit gebaut wird... KW42
Das kann ja was geben
-
Leute, mir ist gerade klar geworden dass mein 340i Touring in München zur Oktoberfestzeit gebaut wird... KW42
Das kann ja was geben
Da hab ich noch garnicht dran gedacht 😅🙈 bei mir ist KW41.
Nich das noch einer mit Kater im Kofferraum liegt😂