Das war natürlich etwas überspitzt formuliert. 126k ohne Buckets und Keramik ist halt auch Vollausstattung. Meiner lag bei 114k (vor der Preiserhöhung und ohne Drivers Package, hab ich erst beim Einfahrservice gekauft) Ein G21 mit Vollausstattung, Individual Lack und MP Parts kommt auch nah an die 100k ran.
Was ich meinte ist halt ein "schmaler" ausgestatteter G81 im Vergleich zu einem volle Hütte G21 mit individual Lack und MP Parts. Ich nachhinein hätte ich z.b. beim G81 auch den driving assistant pro weggelassen können, weil ich dann doch lieber selber fahre. Im G20 zuvor hab ich den z.b. noch ständig benutzt, aber im G81 macht das selber fahren einfach zuviel Spaß
Ja es ist absolut alles angekreuzt außer das genannte. Da kann man schon Richtung 140k blicken, mit Individualfarbe knackt man das sogar mit den beiden Extras.
Weiß aber auch, dass der G21 deutlich besser rabattiert wird. Round about 30K Preisdifferenz denke ich hat man zwischen den Modellen