Ist hier überhaupt jemand, der seine G20 Limousine in 2023 bestellt hat und sie schon erhalten hat?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ist hier überhaupt jemand, der seine G20 Limousine in 2023 bestellt hat und sie schon erhalten hat?
Sieht nicht so aus
Stand jetzt sind’s bei mir noch ca. 5 Wochen.
leonsd wird wahrscheinlich der Erste sein, der in diesem Jahr einen G20 ausgeliefert bekommt.
-
Warte schon ganz ungeduldig auf die Ankunft der Horizon Highway
Warum? Soll dein 3er dort drauf sein?
-
Warum? Soll dein 3er dort drauf sein?
Sieht stark danach aus, lt. SaMari gabs die letzte Statusaktualisierung am 12.08. Die Horizon Highway hat sich vom 11.08. - 13.08. am Hafen von Veracruz befunden. Gehe davon aus das diese nicht näher beschriebene Aktualisierung auf das verladen des Fahrzeuges hindeutet, denn Status 165 hat das Auto seit Mitte/Ende Juli.
-
Dann könnte meiner ja auch dabei sein.
Fertig produziert am 27.07.2023 und im August auf Status 160 gewechselt. Hmm... wohl eher etwas knapp für "dein" Schiff.
Melde dich, sobald du einen neuen Status von deinem kennst.
-
Ihr glücklichen Auserwählten.
Ich drücke euch die Daumen dass euer rollender Freund an Board ist.
-
Dann könnte meiner ja auch dabei sein.
Fertig produziert am 27.07.2023 und im August auf Status 160 gewechselt. Hmm... wohl eher etwas knapp für "dein" Schiff.
Melde dich, sobald du einen neuen Status von deinem kennst.
Mit viel Glück ist deiner auf dem nächsten Schiff, der Drive Green Highway gelandet. Vorausgesetzt Status 165 wurde rechtzeitig erreicht.
Mal als Vergleich: Meiner wurde am 30.06. gebaut, Status 160 Anfang Juli und jetzt seit fast zwei Monaten auf Status 165.
Man liest zumindest in letzter Zeit öfters das der Transport von Bremerhaven aus mittlerweile zügiger vorangeht, hoffen wir mal dass das wenigstens planmäßig klappt
-
Soweit ich das hier gelesen habe kannst du bis Status 150 deine Konfiguration noch ändern, danach bzw. mit Status 150 geht er in Produktion ?
Allerdings kann es sein, dass sich der Produktionszeitpunkt dadurch verschiebt.
-
Allerdings kann es sein, dass sich der Produktionszeitpunkt dadurch verschiebt.
Das befürchte ich und würde es deswegen auf keinen Fall machen und lieber draufzahlen und es selber machen...
-
Ihr glücklichen Auserwählten.
Ich drücke euch die Daumen dass euer rollender Freund an Board ist.
Hmm, meiner sprang am 11.08. auf Status 165......welches Schiff mag er wohl nehmen .........