Die Drive Green Highway nimmt aktuell Kurs auf Barcelona! Von Davisville (USA) wurde gestern mittag (unsere Zeit) abgelegt.
Auf dem Schiff müssten 3er von SLP drauf sein.
Die Drive Green Highway nimmt aktuell Kurs auf Barcelona! Von Davisville (USA) wurde gestern mittag (unsere Zeit) abgelegt.
Ich hoffe, dass da unsere Autos drauf sind.
Vom Datum der Statusänderung würde es passen.
Was macht man eigentlich nach dem Erhalt des Wagens ?! Zwei drei Wochen ist ja noch die Eingewöhnung und danach ?!
Wird dann täglich der Status bis zur nächsten Inspektion verfolgt.
Gab bisher nie so ein detailliertes Trecking der Schiffe erlebt
Was macht man eigentlich nach dem Erhalt des Wagens ?! Zwei drei Wochen ist ja noch die Eingewöhnung und danach ?!
Wird dann täglich der Status bis zur nächsten Inspektion verfolgt.
Hab ich mich auch bei dem ein oder anderen Beitrag hier schon gefragt. Wenn man sonst keine Hobbys im Leben hat und täglich über seinen Status philosophieren muss
Hab ich mich auch bei dem ein oder anderen Beitrag hier schon gefragt. Wenn man sonst keine Hobbys im Leben hat und täglich über seinen Status philosophieren muss
Ich mache das immer so, wenn ich für November bestelle frage ich im August/September mal nach dem Status und Bautermin, dann schaue ich 1-2 Wochen nach Bautermin nach der VIN und warte dann auf den Anruf wann ich holen kann
Wenn du dafür zahlst, kannst die Schiffe schon genau tracken.
Wenn du dafür zahlst, kannst die Schiffe schon genau tracken.
Wofür genau und vor allem welchen Mehrwert hab ich davon jedes Containerschiff aus Mexiko zu verfolgen.
Wie CJ#22 sagte man fragt paar Wochen einmal nach gut ist.
Wofür genau und vor allem welchen Mehrwert hab ich davon jedes Containerschiff aus Mexiko zu verfolgen.
Wie CJ#22 sagte man fragt paar Wochen einmal nach gut ist.
Das ist damit du dich jede Woche aufs neue ärgern kannst weshalb es nicht schneller fährt
Mir wäre es genug wenn ich weiß gut das Ding ist gebaut und auf dem Schiff, soll mich der Händler halt anrufen wenn es da ist und gut ist, schneller kommen tut es auch nicht wenn selbst wenn ich weiß wo es ist und bringen tut es mir auch nichts, erst muss es beim Händler ankommen
Da sieht man doch auch nicht, wie die ins Auto kommen...
da sieht man aber auch nicht, wie die einsteigen....
Okay, mea culpa, der Part fehlt. Ich hatte das Video nur überflogen. 🙈
Es wird über das Fenster eingestiegen.
Mir zahlt der Steuerzahler den Zugang, da ich das auf Arbeit benötige.
Mir zahlt der Steuerzahler den Zugang, da ich das auf Arbeit benötige.
AHA Zweckentfremdung von Steuermitteln, da wollen wir doch gleich mal das Finanzamt und das BKA anrufen