Hu, das sind aber schon sehr viele BMW und ein paar Mercedes.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Und definitiv sind die weißen Fahrzeuge in der Überzahl.
Da weiß man jetzt was der aktuelle Trend ist
-
Und definitiv sind die weißen Fahrzeuge in der Überzahl.
Da weiß man jetzt was der aktuelle Trend ist
Naja wirklich Farben gibt es ja auch nicht mehr so wirklich.
Trend ist eher trist.
Aber mir ist generell aufgefallen auf der Autobahn es ist generell recht farblos geworden. Grau in verschiedenen Varianten schwarz weiß oder dunkele Farbtöne so mein Eindruck
-
Naja wirklich Farben gibt es ja auch nicht mehr so wirklich.
Trend ist eher trist.
Aventurin gab es leider nur kurz, derzeit bleiben als "Farbe" nur melburne rot und phytonic blau, ggfs. noch tansanit, wobei das auch schon sehr dunkel ist.
Bis zum NK LCI wird sich hoffentlich noch was ändern.
-
Mehr Mut zur Farbe braucht der Deutsche!
Ich machs mal vor
-
Wie ist das eigentlich aktuell mit der Haustürlieferung per Spedition auf Fremdachse (LKW)?
Meiner (G21) soll KW 40 beim Händler eintreffen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß etwa vom Händler bis nachhause?
Da mein früherer Daily mittlerweile anderweitig in Gebrauch ist und ich somit in einem Transporter rumtucker wird's langsam Zeit Überlege schon ihn einfach selbst abzuholen (allerdings 8h Zugfahrt). -
Mehr Mut zur Farbe braucht der Deutsche!
Ich machs mal vor
Ich glaube das Problem ist hier eher der Preis und das viele nicht mal was von Individual wissen
-
Wie ist das eigentlich aktuell mit der Haustürlieferung per Spedition auf Fremdachse (LKW)?
Meiner (G21) soll KW 40 beim Händler eintreffen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß etwa vom Händler bis nachhause?
Da mein früherer Daily mittlerweile anderweitig in Gebrauch ist und ich somit in einem Transporter rumtucker wird's langsam Zeit Überlege schon ihn einfach selbst abzuholen (allerdings 8h Zugfahrt).Bei Haustürlieferung nimmt man keinen LKW. Dein Auto kommt eher auf einem Trailer (PKW-Anhänger).
-
Bei Haustürlieferung nimmt man keinen LKW. Dein Auto kommt eher auf einem Trailer (PKW-Anhänger).
Du hast Recht, wurde mir auch so geschrieben! Wie kurzfristig laufen dann solche Auslieferungen? Oder muss man da im Zweifel auch 2 Monate warten wie das bei manch anderen hier der Fall war?
-
Ich glaube das Problem ist hier eher der Preis und das viele nicht mal was von Individual wissen
Oder die mangelnden Angebote an Individuallackierungen für die Limousine aus Mexico.
Sonst hätte ich mich wohl auf für das Isle of Man Grün entschieden.