Auch die Höhe ist ein Problem, mein Auspuff Endtopf ist schon minimal aufgesetzt, trotz nichttieferlegung.
Bist du damit Querfeldein durch den Wald gefahren oder wie schaffst du es das der Topf aufsetzt ? der ist ja gefühlt 1m hoch
Auch die Höhe ist ein Problem, mein Auspuff Endtopf ist schon minimal aufgesetzt, trotz nichttieferlegung.
Bist du damit Querfeldein durch den Wald gefahren oder wie schaffst du es das der Topf aufsetzt ? der ist ja gefühlt 1m hoch
Waren in beiden Fällen die gleichen Reifen (RFT/non-RFT) montiert? Wenn nicht, hinkt der Vergleich . Die RFT werden aufgrund der wesentlich steiferen Flanken deutlich härter/unkomfortabler wahrgenommen.
Jap, also jeder der hier bestellt sollte schauen, was er ausgewählt hat denn sowohl vom Komfort als auch von der Dynamik her sind RFT zu non RFT wirklich Welten.. kann nur jedem empfehlen die harten Steine da schnellstens zu wechseln..
Nein, nur die Hofeinfahrt bei der Uroma, um auf dem Parkplatz am Haus zu parken.
Es geht einen kleinen Bordstein hoch, hat ne Regenrinne und geht bissl hoch.
Wären die Passagiere noch an Bord gewesen, hätte es vermutlich ordentlichen Schaden gegeben, so sehe ich nur ein paar schürfer vom Schotter.
Bin jedenfalls knapp an einem zu reparieren schaden „vorbeigeschrammt“
Bei dem Auto mit Adaptiven Dämpfern sind Runflats verbaut gewesen. Bei dem mit M Sportfahrwerk weiß ich es nicht. Mein eigener hat keine RTFs bekommen.
Leider ist ein Luftfahrwerk dem X5 vorenthalten.
Sooo anfang Dezember beim Führparkmanagement bestellt ist das gute stück gestern angemeldet worden und heute früh durfte ich ihn nach 8 Monaten warten in empfang nehmen...
Sooo anfang Dezember beim Führparkmanagement bestellt ist das gute stück gestern angemeldet worden und heute früh durfte ich ihn nach 8 Monaten warten in empfang nehmen...
Glückwunsch zum tollen Auto. Hast du noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Glückwunsch zum tollen Auto. Hast du noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Natürlich wobei da alles fast Standard ist bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Ist das mit dem komischen Pralltopf wieder Geschichte ?
Wenn Ich in Mobile schaue sehe Ich Fahrzeuge mit EZ 08/23 mit dem komischen Pralltopf und welche mit dem Lederpralltopf... alle Händler die Ich gefragt habe, sagten zu mir auch, es gibt nur den Lederpralltopf...
PS Glückwunsch zum Auto! Viel Spaß damit!!
Alles anzeigenIst das mit dem komischen Pralltopf wieder Geschichte ?
Wenn Ich in Mobile schaue sehe Ich Fahrzeuge mit EZ 08/23 mit dem komischen Pralltopf und welche mit dem Lederpralltopf... alle Händler die Ich gefragt habe, sagten zu mir auch, es gibt nur den Lederpralltopf...
PS Glückwunsch zum Auto! Viel Spaß damit!!
Vielen dank, bzgl. Pralltopf .. keine Ahnung, meiner ist sicher schon lange produziert - alleine bis das Auto vom Werk über den Händler zur Firma gekommen ist sind über 2 Monate vergangen ......
Was ist ein Pralltopf?
Was ist ein Pralltopf?
Na wo der Airbag drin ist ( also am Lenkrad ) , ja ja man bekommt immer was neues dazu zum Wortschatz .