Ich könnte mit Staus 165 als Wartesaal 2.0 als ein neues Thema erstellen
"Hafenkneipe Mexico - Status 165 - waiting for shipment"
Dann wissen wir, ah der ist schon gebaut aber braucht jetzt 8-12 Wochen Trost und Tequila, weil man nix mehr sieht.
Ich könnte mit Staus 165 als Wartesaal 2.0 als ein neues Thema erstellen
"Hafenkneipe Mexico - Status 165 - waiting for shipment"
Dann wissen wir, ah der ist schon gebaut aber braucht jetzt 8-12 Wochen Trost und Tequila, weil man nix mehr sieht.
Na dann bin ich auch mal mutig und zeige meinen“Sparsamen“. 🙈
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/lgp0g1ra
Bestellt Mai 2023 (zum 2. Mal) soll dann Dez 2023 da sein.
Ich kann noch kleiner 318i
Eigentlich brauche ich gar keinen Motor, bei meinen seltenen überschaubaren Strecken aber Tretantrieb gab es nicht
Die Drive Green Highway müsste kurz vor Altamira sein. Fährt das Schiff mit voller Ladung Ende August / Anfang September nach DE (Bremerhaven)?
Die Drive Green Highway müsste kurz vor Altamira sein. Fährt das Schiff mit voller Ladung Ende August / Anfang September nach DE (Bremerhaven)?
Das Schiff liegt momentan vor Altamira auf Anker und wartet auf Freigabe zum anlegen.
Fährt dann noch drei weitere Stationen an.
Vierte Station ist Bremerhaven, voraussichtlich am 20.09
Zur Info. Neueste Meldung vom Autohaus erhalten: Mein G20 (aktuell auf dem Seeweg nach Bremerhaven) kann nicht in der BMW-Welt abgeholt werden.
Zur Info. Neueste Meldung vom Autohaus erhalten: Mein G20 (aktuell auf dem Seeweg nach Bremerhaven) kann nicht in der BMW-Welt abgeholt werden.
Das hab ich aber auch schon oft genug erwähnt. BMW Welt ist nur noch was für M-Modelle.
Das hab ich aber auch schon oft genug erwähnt. BMW Welt ist nur noch was für M-Modelle.
Oder alles was halt in DE produziert wird.. G21 geht ja auch fit, nur der G20 kann halt weil Mexikaner dort nicht mehr geholt werden..
Oder alles was halt in DE produziert wird.. G21 geht ja auch fit, nur der G20 kann halt weil Mexikaner dort nicht mehr geholt werden..
Ja, vorerst noch. Spätestens in einem Jahr - denke ich - ist damit Schluss. Außer man bestellt den M3T.
Schon ausfindig machen können auf welchem Schiff gerade deiner ist?
Nein, leider nicht.
Auf der Hoegh Flotte offensichtlich nicht, da hab ich es gecheckt. Sonst wüsste ich nicht, wo man noch nachsehen könnte.