Was wäre denn der erste Status, den das Fahrzeug bekommt, wenn es in Bremerhaven angekommen ist?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Was wäre denn der erste Status, den das Fahrzeug bekommt, wenn es in Bremerhaven angekommen ist?
Ich habe schon des Öfteren gelesen dass dann Status 193 steht.
-
-
CDS - Club der Sparsamen (alles unter 300 PS)".
Also ich würde mitmachen.
-
Ich habe schon des Öfteren gelesen dass dann Status 193 steht.
Ich frag mich gerade, wo der Unterschied bitte zwischen 191 und 193 ist. das Ganze könnte man doch einfacher machen.
-
Ich frag mich gerade, wo der Unterschied bitte zwischen 191 und 193 ist. das Ganze könnte man doch einfacher machen.
Status 191 ist Wareneingang BMW Group - Rückholung eines bereits ausgelieferten Fahrzeuges mit entsprechender Gutschrift
-
Status 191 ist Wareneingang BMW Group - Rückholung eines bereits ausgelieferten Fahrzeuges mit entsprechender Gutschrift
Ok. Das hoffen wir nun mal nicht..
-
Wir können ja einen eigenen Thread starten "CDS - Club der Sparsamen (alles unter 300 PS)".
Na dann bin ich auch mal mutig und zeige meinen“Sparsamen“. 🙈
Bestellt Mai 2023 (zum 2. Mal) soll dann Dez 2023 da sein.
-
Das wird ein tolles Auto- gratuliere!
Auch wenn hier manchmal Anderes suggeriert wird: das Fahren bzw Bestellen eines kleinen Motors oder Modells hat doch nichts mit Armut zu tun, sondern mit Vernunft, Verantwortung und/oder Sparsamkeit. Ob es das Ende der finanziellen Fahnenstange ist, weiß doch der Betrachter von außen nicht
Der sieht nur das, was die (deutsche) Psyche daraus macht.
Armut herrscht eher bei denen, die „von oben“ auf die kleineren Modelle herabschauen.
-
Wir können ja einen eigenen Thread starten "CDS - Club der Sparsamen (alles unter 300 PS)".
Dafür!