Das muss nicht sein. Ich glaube ich habe noch vor Dir bestellt und meiner ging am gleichen Tag wie Deiner auf Status 165 - also Produktion beendet und Werk verlassen.
Das Problem ist, ich weiß nicht mal zu 100% wann meiner auf Status 165 gesprungen ist
SaMari und mein alter Ansprechpartner hatten mir beide am 24.07. mitgeteilt das er auf Status 165 ist. Vorgestern kurzen Abstecher beim Händler gemacht um den neuen Ansprechpartner kennenzulernen. Er hat mir bei Nachfrage mitgeteilt das Status 165 seit dem 12.08. gilt. SaMari hat mir auch den 12.08. diese Woche erwähnt, aber er mit dem Hinweis das er nicht rauslesen kann was sich am 12.08. getan haben soll
Ich vermute dass das Auto am 12.08. auf die Horizon Highway verladen wurde, da diese vom 11.08. - 13.08. am Hafen von Veracruz war.
Lt. Ansprechpartner soll das Auto KW 41 ankommen, was hinhauen könnte wenn er mit der Horizon Highway unterwegs ist. SaMari hat mir aber wiederum erwähnt, dass er da eine KW 39 rauslesen konnte. Bin mittlerweile total verwirrt
Ich glaub da muss Aiman Abdallah und sein Team von Galileo Mystery ran