Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ich reihe mich hier auch mal ein. Heute gabs endlich die Auftragsbestätigung vom Händler. Bestellt habe ich ja bereits am 11.08.2023

https://www.bmw.de/myconfig/b851elod

Er soll dieses Jahr zumindest noch kommen, mehr wollte der Händler noch nicht verraten ;)

ich denke mal das ich mich auch bei Gelegenheit mal mit der Ordernummer beim „Status-Pabst“ SaMari_M340 melden werde :D

ab 08.12.2023 14 Uhr: BMW 320i G21 Touring M-Sport Skyscraper Grey

Bisherige BMW:

BMW X1F48 LCI sDrive20i - BMW X1F48 LCI sDrive20i - BMW X1F48 sDrive20i - BMW 320i F31 Touring - BMW 320i E36 Coupé

• Ich lese jetzt hier schon viel von LCI. Mein Verkäufer meinte, dass sich a) nicht viel ändert und b) Sachen nur noch schlechter werden. Es wird ggf. den Schalthebel und den iDrive-Controller in Crafted Clarity geben. Gepaart mit neuen Plastikteilen, die vorher Softtouch oder Leder waren.

Das ist gefährliches Halbwissen vom Verkäufer..

Die von dir beschriebenen Änderungen betreffen das G20 LCI II das aktuell herumgeistert.

Bitte trennt klar den M3 & M3T & M4 C&C von allen 3er Baureihen. Nur der 4er bekommt die optischen Nuancen verpasst, da G8x modelle auf der Front vom 4er basieren. Heckveränderungen bekommt nur der 4er. Innenleben der Heckleuchte ist gesetzt.

• Ich reihe mich hier auch mal ein. Heute gabs endlich die Auftragsbestätigung vom Händler. Bestellt habe ich ja bereits am 11.08.2023

https://www.bmw.de/myconfig/b851elod

Er soll dieses Jahr zumindest noch kommen, mehr wollte der Händler noch nicht verraten ;)

Horrido Rudderduck!

Endlich mal wieder jemand mit einem "normalen" Fahrzeug. :)

Ich kam mir schon richtig arm vor unter den vielen >300 PS Fahrern hier.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein neuer Flitzer noch unter den Weihnachtsbaum kommt. ;)

• Danke

Ja ich denke glaube ich zu wirtschaftlich in Bezug aufs Autofahren und fahre seit 2016 den 2 Liter Motor von BMW und mit dem Verbrauch zufrieden.

Ich gönne den anderen ihr Auto, aber zum überholen reicht das bei meinem auch alle male.

Hier in der Region der "VW Hochburg" Wolfsburg ist ein BMW sowieso eher seltener :D

Gruß Andreas

Bisherige BMW:

BMW X1F48 LCI sDrive20i - BMW X1F48 LCI sDrive20i - BMW X1F48 sDrive20i - BMW 320i F31 Touring - BMW 320i E36 Coupé

Einmal editiert, zuletzt von Rubberduck ()

• Jo beim G21 gibs ne Kiste Weißbier dazu

Beim G20 pappige alte Taco Chips :P

Bisherige BMW:

• Mir wurde heute auf Nachfrage vom Freundlichen die geplante Lieferwoche 46 verraten, jedoch alles sehr widerwillig. ( Ist ein G20 aus Mexiko)

Das entspricht in etwa dem, was mir vorab versprochen wurde- Leider wollte/konnte man mir kein Produktionsdatum nennen? bei KW46 sollte der ja schon produziert sein oder?

Oder denkt ihr, wird mir bewusst was verheimlicht, um mich „hinzuhalten“?

LG

• Das könnte viele Ursache haben. Schlimmstenfalls ist was in der Produktion nicht nach Plan gelaufen. Dann muss das Auto nochmal natürlich neu eingeplant und relativ bald produziert werden.

In welcher KW hast du das Auto denn bestellt?

BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic