Jedem das Seine, dass es da so den ein oder anderen Hardcorefan der Marke gibt, der alles bis aufs Blut verteidigt, ist schon klar.
"Früher war eh alles besser" und so.
Bin da eher offen
Jedem das Seine, dass es da so den ein oder anderen Hardcorefan der Marke gibt, der alles bis aufs Blut verteidigt, ist schon klar.
"Früher war eh alles besser" und so.
Bin da eher offen
Hab dir eine PN geschrieben. Kann ich entkräften. Sieht gut aus mit diesem Jahr
Hab sie gerade gelesen. Du hast meine Hoffnung auf jeden Fall wieder deulich bekräftigt! Vielen lieben Dank dafür noch mal. Hab ich dir aber auch in der PN geschrieben
Das klingt doch gut, wann soll er produziert werden ?
Ich hoffe, und möchte da SaMari auch viel eher glauben als der Aussage meines Verkäufers, in KW42.
Ist irgendwie ein Hin- und Her: Der (Verkäufer) meinte kurz nach dem die AB im Juli kam, dass er schon für KW42 eingeplant ist. Das hab' ich dann erstmal so hingenommen.
Kurz vor seinem Urlaub im August meinte er dann: Hat sich irgendwie auf KW44 verschoben, keine Ahnung warum, mache erstmal Urlaub.
Deswegen ging ich jetzt eine Weile davon aus, dass er erst KW44 produziert wird - Aussage vor einer Woche des Verkäufers dann: Sehr kurz angebunden, nur soviel dass KW44 wohl immer noch drinsteht und Individual eingeplant werden muss. Dazu dann die Aussage einiger User hier, dass das Auto nach der Produktion noch gut 6-8 Wochen zum Händler braucht, plus die Zurückhaltung des Händlers momentan in der Planung weiterer Umbauten haben mich dann veranlasst, eher im Januar mit dem Auto zu rechnen.
SaMari hat sich das angeguckt und mir wiederum die Produktion in KW42 rausgelesen, und die LIEFERUNG in KW44. Also eventuell hat der Händler einfach nicht richtig geguckt. SaMari jedenfalls rechnet damit, dass er im November kommt
Sehr schön, eigentlich ganz lustig, gibt einige mich eingenommen die Ende Oktober/Anfang November Ihre Fahrzeuge bekommen sollen, dann gibt es hier zu dem Zeitpunkt sicher einige neue Bilder
Klingt sexy, könnt auf jeden Fall in meinem Fall mit schönen Individualbildern rechnen, da hab ich richtig Bock drauf
Ja die Farbe ist auch richtig schick, kenne die ja vom G80 da standen einige beim Händler und bin damit auch schon rumgefahren, ist sehr schick, für meinen Geschmack war es mir nur zu grün
Ich wollte auch erst dauernd Individual um mal was besonderes zu haben, mich hat aber die Farbauswahl so erschlagen das ich bei Silbergrau aka Skyscraper gelandet bin, da sieht in 6-7 Jahren auch noch gut aus, bei so Trendfarben wie grün oder lila bin ich mir da nie so sicher wie lange mir das gefällt
PS: Habe ich gefunden das war Anfang Oktober 2020
Und auf deinen Fotos kommt die Farbe gar nicht mal so geil rüber, wie sie in echt aussieht!
Richtig schick. Hab die auch auf einem M4 im Ausstellungsraum gesehen und später auf einem M3 Touring und fands einfach mega.
Bin jahrelang Rot gefahren, das wurde mir auch nicht langweilig. Bin da guter Dinge bei Grün. Hatte mal einen grauen GTI, den musste ich nach 1 Jahr wieder verkaufen, weil ich ihn aufm Parkplatz nicht mehr wiedergefunden habe
Hatte Bock auf Grün oder Blau. Heute weiß ich, dass Misanoblau oder eins der Beach-Blue Blaus auch richtig geil sind. Aber bin eigentlich nach wie vor froh über IoM Green, weils das wohl auch nicht so häufig gibt
Hatte Bock auf Grün oder Blau. Heute weiß ich, dass Misanoblau oder eins der Beach-Blue Blaus auch richtig geil sind. Aber bin eigentlich nach wie vor froh über IoM Green, weils das wohl auch nicht so häufig gibt
Ja auf jedenfalls, M3/M4 gibt damit schon öfters, aber G21 denke ich mal wird man gar nicht sehen damit, zumindest ist mir keiner bekannt oder gesehen
Ich hatte mal Macaoblau im Hinterkopf und Velvet Blue war mir dann aber doch zu heiß
Farbe tut unserer Autolandschaft gut, hätte ich cool gefunden, wenn du einen M in Blau bestellt hättest
Prinzipiell hast du Recht, dass es einige G80s damit geben wird, aber die sind an sich zumindest bei mir in der Gegend alleine schon recht selten bis gar nicht zu finden
Ein örtlicher Händler hatte einen 128ti oder M135i in Misanoblau vor dem Haus stehen, da hab ich die Farbe das erste Mal wahrgenommen, war auch ein richtig geiler Lack. Mag die knalligen Blautöne lieber als die dunklen/metallischen. Bei Grün witzigerweise genau andersrum...
Der einzige G21 den ich mit IoM Green gefunden hab ist einer von Motech: