BMW Händler hat weiter keine Limousinen da. Nur Touring.. das kann doch nicht wahr sein.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wann dürfte ich frühestens einen M3 Comp. bestellen um den Facelift in 2024 zu erwischen? Kann das jemand in etwa abschätzen?
Oder kann mein Häbdler das irgendwie timen?
-
Wann dürfte ich frühestens einen M3 Comp. bestellen um den Facelift in 2024 zu erwischen? Kann das jemand in etwa abschätzen?
Oder kann mein Häbdler das irgendwie timen?
Woher kommt die Info mit dem Facelift bzw. wie verlässlich ist die?
Und was soll sich ändern?
-
BMW Händler hat weiter keine Limousinen da. Nur Touring.. das kann doch nicht wahr sein.
Ich musste knappe 2 Monate warten damit ne Limo für ne Probefahrt zur Verfügung stand. Ich kauf doch kein 90k Wagen ohne mal drin gefahren zu sein
Echt verrückte Zeiten.
Hab jetzt auch mal den guten SaMari um einen aktuellen Status gebeten. Das Warten macht einen irre. -
-
Stimmt es eigentlich, dass die Memory-Knöpfe ebenfalls galvanisiert sind wie in dieser Vorschau von der BMW Webseite?
Ich meine in den ganzen Videos dies so online gibt sind die immer Schwarz, obwohl die Galvanisierung der anderen Knöpfe da war. Ich fand das immer etwas auffällig.Wenn Du die Sonderausstattung "Galvanikapplikationen" bestellst, sind die auch in matt-chrom. Ansonsten schwarz.
-
Wenn Du die Sonderausstattung "Galvanikapplikationen" bestellst, sind die auch in matt-chrom. Ansonsten schwarz.
Leider nicht, auch mit Galvanik bleibt das beim G20/21 schwarz und Plastik..
-
Leider nicht, auch mit Galvanik bleibt das beim G20/21 schwarz und Plastik..
Es geht doch um die Sitzmemory-Tasten, nicht um das Lenkrad.
-
Ich kauf doch kein 90k Wagen ohne mal drin gefahren zu sein
Nicht?... ich schon
-
Es geht doch um die Sitzmemory-Tasten, nicht um das Lenkrad.
Ich weiß, deswegen habe ich das Bild geschickt schau mal auf dem Bild nach links, da sieht man Galvanisierte Tasten aber auch das die Memory Tasten immer Plastik sind..
NS: Gerade gesehen auf dem Handy ist die Vorschau doof da sieht man die Tasten gar nicht.. bei mir aufm PC Schirm sehe ich das Bild komplett in groß.. mein Fehler!