(einige Kreditkarten bieten den Status als Zugabe)
Bietet denn so ne AMEX Platinum Card auch Lieferzeiten-Vorteile?
(einige Kreditkarten bieten den Status als Zugabe)
Nur, wenn Du das Auto damit bezahlst
Nur, wenn Du das Auto damit bezahlst
Legitim, wofür hat man auch 2 davon?
Legitim, wofür hat man auch 2 davon?
Niere für (BMW) Niere
Zitat von rele92Hab nach dem Urlaub meines Verkäufers in der NL heute auch mal wieder eine Info bekommen:
Steht nach wie vor mit Verschiebung auf Produktion KW44, Begründung war nur: "Na wird wohl an Individual liegen."
Hat sich nicht wirklich engagiert angehört... Da kannte ich von Audi leider was anderes. Naja, was will man machen...
Ja also ein wenig Wahrheit ist drinnen eine Individual Farbe bedeutet + 8- 10 Wochen zusätzlich nur für den Individual Umfang in dem Falle Lackierung..
Beides nur bedingt richtig.
Die Aussage Individual ist baureihenabhängig überholt. Hatte hierüber ein Gespräch mit einem MA aus BMW Individual.
Bsp. Es wird ein M3 mit SOWU Lack bestellt.
Produktionsplatz Dezember 2023
= Da es noch sehr viele Monate sind bis zum Bau des Fahrzeugs hat Individual hierfür keine Verzögerung, da bereits alles eingeplant werden kann.
Anders sieht es aus wenn die Quote im September wäre. Dort hätte Individual eine Verzögerung von 6-12 Wochen. Mittelwert die von CJ#22 genannten 8-10.
Du hast dich hier sicherlich auch nur angemeldet um gegen BMW zu stänkern und eigentlich einen Tesla bestellt.
Agree to disagree. Aber das hier würde ich gerne noch klarstellen: ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass mir kein Tesla ins Haus kommt. Ich hab im Moment nen F31 (den ich gerne mit einem i4 ersetzen würde) und nen G21 im Fuhrpark. Ich erzähle also nicht vom grünen Tisch und weiß auch aus erster Hand, warum die Autos (zurecht) so beliebt sind.
= Da es noch sehr viele Monate sind bis zum Bau des Fahrzeugs hat Individual hierfür keine Verzögerung, da bereits alles eingeplant werden kann.
Anders sieht es aus wenn die Quote im September wäre. Dort hätte Individual eine Verzögerung von 6-12 Wochen. Mittelwert die von CJ#22 genannten 8-10.
Erstmal Willkommen zurück
Hoffentlich stürzt die Website bei dir nicht ab wenn die dein Postfach und deine Benachrichtigungen lädt
Kann es sein, dass beim G20 LCI das Glasdach nur noch halb aufgeht (nicht mehr ganz)?
Ist es üblich, dass der Kofferraum nur noch an den Seiten verkleidet ist und oben das Blech und die LED Dioden/Kabel etc. freiliegen?
Bei meiner Limousine ist auch die Kappe für den Abschlepphaken hinten maximal schlecht verarbeitet. Wahnsinn.
Kann es sein, dass beim G20 LCI das Glasdach nur noch halb aufgeht (nicht mehr ganz)?
Ist es üblich, dass der Kofferraum nur noch an den Seiten verkleidet ist und oben das Blech und die LED Dioden/Kabel etc. freiliegen?
Bei meiner Limousine ist auch die Kappe für den Abschlepphaken hinten maximal schlecht verarbeitet. Wahnsinn.
Du musst 2x den Knopf für das Glasdach betätigen, 1x öffnet es halb und beim 2x geht es ganz auf. Also so ist es bei mir zumindest habe aber auch einen G21.