Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hast du deinen als Geschäftswagen bestellt oder warum wollen sie nicht mit der VIN rausrücken? Damit haben die Händler eigentlich keine Probleme, kannst schon mal bisschen deine Vorfreude stillen in dem die MyBMW App runterlädst und die VIN dort eingibst :)

    Habe ihn als Mitarbeiterfahrzeug bestellt, also dürfte es da keine Probleme geben. Werde Montag nochmal nachfragen und hoffen, dass diesmal jemand anderes

    ans Telefon geht. Vielleicht bekomme ich ja dann die VIN und kann nach dem Schiff schauen.

    Die Vorfreude ist das beste/schlimmste, da man kaum warten kann.

  • Die Vorfreude ist das beste/schlimmste, da man kaum warten kann.

    Genau, es macht einen einfach ganz verrückt. Vor allem wenn’s wie in einem Fall ein in Erfüllung gehender Kindheitstraum ist :m0009:

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Moment mal - heißt das, mein M340i wird keine Sitzneigungsverstellung haben, weil ich "nur" den Standard-Alcantara Bezug genommen habe, und nicht das Vollleder?

    Ich hatte extra gefragt, ob man durch den Standardbezug auf irgendwas verzichten muss, da hieß es noch, neee...

    Meine Antwort vielleicht nochmal genau lesen und nach Alcantara suchen und aufhören Sich zu ärgern

  • Perfekt. Dann hab ich mit dem Performance Tankdeckel ja schon 2 PS plus. :D

    Der wird auf jeden Fall für meinen bestellt. Muss ja beim tanken bei Laune gehalten werden bei den aktuellen Kraftstoffpreisen :D

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Deine Antwort bezog sich doch auf manuelle Sitze und ist damit für Rele92 eh nicht einschlägig. Die elektrischen Sitze haben die Neigungsverstellung doch unabhängig vom Stoff.

    Puh, verstehe, danke für die Klarstellung :D

    Hab die andere Antwort leider nicht ganz verstanden, liegt an mir :D

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • Habe ihn als Mitarbeiterfahrzeug bestellt, also dürfte es da keine Probleme geben. Werde Montag nochmal nachfragen und hoffen, dass diesmal jemand anderes

    ans Telefon geht. Vielleicht bekomme ich ja dann die VIN und kann nach dem Schiff schauen.

    Die Vorfreude ist das beste/schlimmste, da man kaum warten kann.

    Schwarzgruppe?

    Wenn ja, dann wir die VIN nicht mitgeteilt.

  • IMG_1109.png

    Die Bedienungsanleitung im Driver’s Guide sagt da was anderes :/

    Dann richte in dem Menü mal die Sitz und Lenkradheizung ein und schick mir ein Foto. 😉 in dem Menü sind nämlich nur die Fensterheber drinnen, der gesamte tatsächlich wichtige Rest fehlt…

    Der Hendrik in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019 "Schätzilein"

    iX1 30 05/2023 "Kobold"

  • Dann richte in dem Menü mal die Sitz und Lenkradheizung ein und schick mir ein Foto. 😉 in dem Menü sind nämlich nur die Fensterheber drinnen, der gesamte tatsächlich wichtige Rest fehlt…

    Da musst du dich für die Fotos leider voraussichtlich bis Oktober gedulden ^^


    Hab das Auto noch nicht, wird aber einer der ersten Dinge sein die ich versuchen werde einzustellen :thumbup:

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau