Alles anzeigenSo Jungs. Ich habe heute meinen G20 abgeholt. Lederpralltopf ist drin.
Bilder folgen die Tage. Das Auto fühlt sich gut an beim Fahren. Ein paar Sachen sind mir jedoch aufgefallen.
1. Es gibt mit M-Paket keine M-Fußmatten mehr?
2. Ich habe keine elektrischen Sitze. Die manuelle Neigungsverstellung der Sitzfläche ist weggefallen?
3. Ich habe das Adaptive M-Fahrwerk inkl. variabler Sportlenkung bestellt. Die Adaptive-Taste fehlt trotzdem bei mir. Laut AB soll es verbaut worden sein. Ist die Adaptive-Taste und der Fahrmodus auch mit adaptivem Fahrwerk weggefallen? Kann ich mir irgendwie nicht erklären…
Weiß zufällig jemand, wie man von der Leistungsanzeige zum Drehzahlmesser kommt, ohne das Cluster wechseln zu müssen? Ich finde da nichts zu.
Vielen Dank für die Antworten!
Dir auch allzeit gute Fahrt!
Zu deinen Fragen:
1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege
2. Die manuelle Neigungsverstellung müsste es eigentlich nach wie vor geben. Du meinst doch bestimmt die Verstellung der Sitzfläche oder?
3. Die Adaptive-Taste ist beim LCI entfallen, gibts nicht mehr.
4. Die Einstellung um von der Power-Anzeige zum Drehzahlmesser zu wechseln müsste eigentlich im iDrive-Menü versteckt sein. Hab da mal was gefunden gehabt bei der Probefahrt. Am besten in den Anzeigeeinstellungen suchen.