Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Dir auch allzeit gute Fahrt!


    Zu deinen Fragen:


    1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege :/


    2. Die manuelle Neigungsverstellung müsste es eigentlich nach wie vor geben. Du meinst doch bestimmt die Verstellung der Sitzfläche oder?


    3. Die Adaptive-Taste ist beim LCI entfallen, gibts nicht mehr.


    4. Die Einstellung um von der Power-Anzeige zum Drehzahlmesser zu wechseln müsste eigentlich im iDrive-Menü versteckt sein. Hab da mal was gefunden gehabt bei der Probefahrt. Am besten in den Anzeigeeinstellungen suchen.

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Bei den Vermietern heißt es ja immer „Fahrzeugtyp oder so ähnlich“.


    Wenn Du fast sicher sein willst, frag mal nett In der Niederlassung nach. Die geben schon mal,über das Wochenende einen raus oder du suchst eine SIXT Station die bei einem BMW Händler sitzt. Die haben eigentlich nur BMW, da sie Ersatz- und Vorführwagen für den Händler stellen.

    Guter Tipp, danke!


    Meine NL hat bis heute keinen einzigen M340i da, und ich bin ehrlich, weiß nicht wie das als bereits Käufer kommt, wenn man da noch mal nach ner Probefahrt bettelt :D

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual

  • YA_M340i

    Danke dir für deine Antworten. Hatte vorher den 1er F40 und der hatte M Logos an der Fußmatte und eine blaue Naht als Umrandung.


    Krass. Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich das nicht bestellt. 🙈


    Ich habe nur noch einen Hebel an meinem Sitz. Für vor und zurück. Weiß jemand da Näheres? ☺️


    Besten Dank!

  • 2. Ich habe keine elektrischen Sitze. Die manuelle Neigungsverstellung der Sitzfläche ist weggefallen?


    Vielen Dank für die Antworten!

    Es ist mittlerweile so (war bei mir auch so und Kaufentscheident), es hängt vom Bezug des Sitzes ab.


    M-Sport Sitz Alcantara Sensatec - hat eine Sitzneigungsverstellung

    Sport Sitz mit Sensatec - hat Keine Sitzneigungsverstellung

    Sportsitz mit Leder - hat eine Sitzneigungsverstellung


    Standard Sportsitz Stoff Sensatec - hat keine Sitzneigungsverstellung


    VG

  • Moment mal - heißt das, mein M340i wird keine Sitzneigungsverstellung haben, weil ich "nur" den Standard-Alcantara Bezug genommen habe, und nicht das Vollleder?

    Ich hatte extra gefragt, ob man durch den Standardbezug auf irgendwas verzichten muss, da hieß es noch, neee...

  • Nur einen ?

    Du solltest als Minimum neben dem Sitz 2 haben, für die Höhe zum pumpen und für die Rückenlehne zum Ziehen. Ein Griff unter dem Sitz für vor und zurück

  • Dir auch allzeit gute Fahrt!


    Zu deinen Fragen:


    1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege :/

    Die gibt es siehe hier die kleine „Flagge“: