... Danke!
Was muss ich tun, um hier ein neues Thema aufzumachen?
Ich habe nichts gefunden, wo steht "neues Thema"
... Danke!
Du gehst oben Links auf Forum, dort wählst du deine Unterkategorie und dann oben Rechts hast du den Button Thema erstellen:
Bestellt Ende April, G21, M340xd, seit 15.07. beim Händler, aber mein Ansprechpartner war im Urlaub, daher etwas gewartet.
Endlich mal wieder einer mit Diesel 👍🏻
Du gehst oben Links auf Forum, dort wählst du deine Unterkategorie und dann oben Rechts hast du den Button Thema erstellen:
gilt das auch für die Rubrik
gilt das auch für die Rubrik
Nein denn das ist bereits ein Thema, du hast verschiedene Rubriken und wenn du dort reinklickst verschiedene Themen so wie z.B. den Wartesaal hier das ist ein eigenes Thema, nach was suchst du denn genau ?
Nein denn das ist bereits ein Thema, du hast verschiedene Rubriken und wenn du dort reinklickst verschiedene Themen so wie z.B. den Wartesaal hier das ist ein eigenes Thema, nach was suchst du denn genau ?
... dann bin ich hier, denke ich, richtig. Ich hatte mal gelesen das es hier jemand gibt, der kann nachschauen auf welcher Position die Bestellung ist. Das geht wohl anhand der AB.
... dann bin ich hier, denke ich, richtig. Ich hatte mal gelesen das es hier jemand gibt, der kann nachschauen auf welcher Position die Bestellung ist. Das geht wohl anhand der AB.
Du meinst SaMari_M340 . Wenn du eine Ordernummer hast und ganz nett bei ihm nachfragen tust, kann er dir den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.
Aber er ist seit geraumer Zeit selten hier im Forum unterwegs. Erwarte von daher nicht so schnell eine Antwort, aber wenn etwas kommt dann hast du Infos in Hülle und Fülle
Servus ,
Habe auch endlich meinen Wagen 330i M Sport pro beim Händler abholen dürfen!
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Monaten!!!
Mein besonderen Dank gilt auch unserem SaMari!,
Er hat mich ständig mit Status Änderungen versorgt!
Beste Grüße
Bimmer87
Alles anzeigenServus ,
Habe auch endlich meinen Wagen 330i M Sport pro beim Händler abholen dürfen!
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Monaten!!!
Mein besonderen Dank gilt auch unserem SaMari!,
Er hat mich ständig mit Status Änderungen versorgt!
Beste Grüße
Bimmer87
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!
Wie lang hast du jetzt insgesamt warten müssen?
10 Monate