Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich noch ein paar weitere Wochen in Geduld zu üben :S

Hoffe ich mal dass das sich nicht weiter nach hinten verschiebt, eher nach vorne wäre der Wunsch ^^

Das klappt, ich übe mich seit November in Geduld und nun ist es schon fast September ging super fix rum die Zeit :thumbsup:

• Das klappt, ich übe mich seit November in Geduld und nun ist es schon fast September ging super fix rum die Zeit :thumbsup:

Hast aber deinen bewusst auf diesen Zeitraum bestellt oder nicht? ^^

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Hast aber auch einen 40i da ;)

Schlimm wird es sicherlich nur dann wenn man sich fix auf einen Termin eingestellt hat und dann die Info kommt dauert noch x Wochen mit ;(

Genau, habe mich auf höchstens noch zwei oder drei Wochen eingestellt. Ist halt jetzt so wie es ist, mir ist wichtig dass das Auto mängelfrei ankommt. Hauptsache es verspätet sich nicht noch weiter.

• Richtig mein 340er läuft im Oktober aus, da hab ich für Ende September Anfang Oktober bestellt, Quote hat er schon bekommen vor längerem also steht da erstmal der Lieferung nichts im Weg :thumbup:

Laut meinem Händler kommen die M3 und M4 auch ziemlich pünktlich seiner Erfahrung nach, bei anderen wird gerne mal geschoben leider..

• So bei mir gibts wieder Neuigkeiten: Neue voraussichtliche Lieferwoche lautet jetzt KW41, immer noch Status 165. Könnt kotzen X/

Hey, dann bekommen wir ihn (hoffentlich) gleichzeitig. ^^

Wann hast du deinen denn bestellt? Auch im April?

Status 165? Wo kann man seinen Status einsehen/erfahren?

• Hey, dann bekommen wir ihn (hoffentlich) gleichzeitig. ^^

Status 165 = Fahrzeug in Transit

Den kann dir dein Verkäufer auf Nachfrage hin mitteilen, du selbst kannst diesen nicht einsehen :thumbup:

• Hey, dann bekommen wir ihn (hoffentlich) gleichzeitig. ^^

Ich habe am 18.02. bestellt, AB kam ne Woche später mit Unterschrift vom 23.02.

Werden Stand jetzt wahrscheinlich 8 Monate Wartezeit :(

Will einfach nur wissen ob mein Auto schon in Bremerhaven steht oder nicht. Leider kann da keiner was konkretes dazu sagen.

• Will einfach nur wissen ob mein Auto schon in Bremerhaven steht oder nicht. Leider kann da keiner was konkretes dazu sagen.

Meiner ist Prod. date in Mexiko 27.07.2023.

Da brauche ich meinen Verkäufer noch gar nicht nach einem Code fragen. Ist noch zu früh, denke ich. Sonst nerve ich ihn nur, wie euch hier. :P

Ich gebe der Verladung + Schiffstransport mal 5 Wochen Zeit und frage in KW 36 mal nach dem Statuscode und ob KW 41 steht als Übergabetermin, wie im April ausgemacht. :thumbup:

Welches Prod. Date hat deiner?

Kannst du denn die Bedienungsanleitung in der MyBMW App schon einsehen/downloaden? Mir wird weiterhin "Fehler" angezeigt, wenn ich es versuche. (Status: 330d in Auslieferung - AKTIV) Was auch immer "AKTIV" bedeutet. Bisher ist nix aktiv. ^^

• Meiner wurde am 30.06. produziert und ist seit ca. drei Wochen bei Status 165.

Bedienungsanleitung habe ich schon runterladen können bei der MyBMW App bzw. im Drivers Guide.