Bei Gebrauchtwagenbesichtigungen schrillen bei mir meist die Alarmglocken wenn ich hinten im Kofferraum ne Ölflasche entdecke.
Es sei denn, die steckt hier drin
Bei Gebrauchtwagenbesichtigungen schrillen bei mir meist die Alarmglocken wenn ich hinten im Kofferraum ne Ölflasche entdecke.
Es sei denn, die steckt hier drin
Oha.. ich habe immer Öl dabei passend fürs Auto wer weiß wann das Teil mal meckert es will Öl 😂
Oha.. ich habe immer Öl dabei passend fürs Auto wer weiß wann das Teil mal meckert es will Öl 😂
Hatte tatsächlich so eine Situation ein Tag vor dem Ölwechsel wollte der Wagen 0,5 Liter haben. Da war der Liter dann für 19€ sehr schmerzhaft, weil am nächsten Tag der Ölwechsel anstand.
Aber auch so fahren mit der Meldung wollte und konnte ich nicht
Hatte tatsächlich so eine Situation ein Tag vor dem Ölwechsel wollte der Wagen 0,5 Liter haben. Da war der Liter dann für 19€ sehr schmerzhaft, weil am nächsten Tag der Ölwechsel anstand.
Aber auch so fahren mit der Meldung wollte und konnte ich nicht
Wenn die Meldung kommt, kann man ohne weiteres noch 1.000km fahren. Aber ja beruhigt schlafen kann man nur, wenn man das Öl gleich nachfüllt. 😂
also ich hatte noch nie solch eine Meldung in über 40J. BMW unter dem Hintern.
auch wenn schon von Haus aus immer in den Betriebsunterlagen stand/steht? auf 1000km/1l
immer schön warm fahren und kalt, gerade bei den Turbo gesteuerten Vehikeln sollte dann keine Überraschung kommen
Moin!
Mal eine spezielle Frage:
Meinen 3er habe ich mit Sportpaket Pro am 04.04.2023 bestellt.
Auf den Screenshots vom 04.04.2023 aus dem Konfigurator sind sowohl Lederpralltopf wie auch Alu-Fußablage zu sehen.
Im Link in der AB vom 11.04.2023 waren beide ebenfalls noch vorhanden.
Im Link in einer aktualisierten AB vom 27.06.2023 (Wartungspaket hinzu) sieht man nur noch den Plastikpralltopf und bei der Fußablage blinkt auch nichts silbernes mehr.
Produktionsdatum laut mdecoder.com ist: 27.07.2023
In einem anderen Forum schrieb jemand, dass die "Umstellungen" für den Mexiko-G20 erst mit Produktion ab 01.08.2023 stattfinden.
Stimmt das?
Haben die G20 Sportpaket Fahrzeuge aus Mexiko bis 01.08.2023 noch den Lederpralltopf und auch die Alu-Fußstütze?
Bin gespannt, was nun wirklich geliefert wird.
Screenshot 04.04.2023 / 11.04.2023 (AB):
Screenshot_2023.08.11_06_37_53.png
Screenshot 27.06.2023 (Link aus AB):
tja, ein BMW ist heutzutage leider wie ein Überraschungsei.
Ich finde dem gehört endlich mal ein Riegel vorgeschoben, dass die da fast machen können was sie wollen. Normal müsste man das bekommen, was man bestellt hat. Aber da ist man leider völlig machtlos. Jeder Blödsinn wird gesetzlich geregelt, aber die können machen was sie wollen.
Jeder Blödsinn wird gesetzlich geregelt, aber die können machen was sie wollen.
Nicht nur gesetzlich, du unterschreibst ja freiwillig das du bauliche Änderung etc. akzeptierst, das steht in den Bedingungen vom Vertrag der Neuwagenbestellung mit drinnen
Ist schon ein starkes Stück. Man bestellt (laut Bildern im Konfigurator) einen BMW, der dann doch in anderer Ausführung geliefert wird.
BMW macht es natürlich geschickt: So genau und detailliert sind die Ausstattungsmerkmale in der AB nicht beschrieben. Und auch im Konfigurator fand/findet sich keine Info, dass die Fußablage aus Alu ist oder der Pralltopf mit Leder bezogen ist.
Also hast du es als Kunde es schwer, auf das zu bestehen, was du mal auf computergenerierten Beispielfotos im Konfigurator (sogar persönlich und zusammen mit Verkäufer) gesehen hast.