Alles was in DE gebaut wird, kann man soweit mir bekannt auch in der Welt abholen
Außer, es steht "Alpina" dran
Alles was in DE gebaut wird, kann man soweit mir bekannt auch in der Welt abholen
Das ist ja auch kein BMW
Somit darf er auch nicht in die BMW Welt
Ich verabschiede mich auch so langsam aus dem Warteraum. Fahrzeug (G21) steht beim Händler auf dem Hof, leider kann ich es aus terminlichen Gründen meinerseits erst in drei Wochen abholen.
Einiges, da man Fahrzeuge aus Mexiko offiziell nicht in der Welt abholen kann 👍🏻
Mein Händler hat mich ebenfalls gefragt ob ich in München in der Welt oder bei ihm abholen will.
G20 wohlgemerkt.
Das ist ja auch kein BMW
Somit darf er auch nicht in die BMW Welt
Wird aber in Deutschland gebaut....
Ich verabschiede mich auch so langsam aus dem Warteraum. Fahrzeug (G21) steht beim Händler auf dem Hof, leider kann ich es aus terminlichen Gründen meinerseits erst in drei Wochen abholen.
Herzlichen Glückwunsch, viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt!
Teil doch ein paar schöne Bilder mit uns sobald du ihn abgeholt hast.
Wird aber in Deutschland gebaut....
Der Polo auch
Aber der nicht in München.... der Alpina zu mindestens eine großer Teil
Vorgestern wieder einen LKW mit ein paar neuen 3er Touring bei Händler gesehen. 3er Limousine sieht man kaum auf den LKWs.
Die Schiffe kommen doch in regelmäßigen Abständen in Bremerhaven an. Stellen die die Autos nur auf dem Platz ab?
Vorgestern wieder einen LKW mit ein paar neuen 3er Touring bei Händler gesehen. 3er Limousine sieht man kaum auf den LKWs.
Die Schiffe kommen doch in regelmäßigen Abständen in Bremerhaven an. Stellen die die Autos nur auf dem Platz ab?
Ganz einfach, zu wenig Spediteure um die Dinger von Bremerhaven weg zu fahren, dazu kommt das die Logistik vor Ort meist überfordert ist und alles sehr chaotisch abläuft..
Mein Händler meinte schon er wartet seit 5 Wochen schon auf Fahrzeuge aus Bremerhaven, die kommen als nicht ran..