Wusste gar nicht dass der Pralltopf auch beheizt ist
Deswegen auch keine Sorgen
Deswegen auch keine Sorgen
Falls man im Stau mal wieder aus lauter Frust mit dem Kopf auf das Lenkrad haut, ist es dann nicht so kalt
Bitte nicht mobben
Ich meine einfach die Falte die ganz viele im Airbag haben. Ob das jetzt ein Heizdraht oder der ausgelutschte Zahnstocher vom Monteur ist, ist doch egal.
Interessant ist, wenn man Insta etwas durchforstet. Da haben alle Limousinen (z.B. Thailand, Indonesien) einen Lederpralltopf und das auch bei ganz aktuellen Reels/Bildern!
Interessanterweise sagte mein Verkäufer mir das mein G20 auch nicht von diesen Maßnahmen betroffen sei.
Das wäre jetzt der zweite Punkt der gegen die Erfahrungen im Forum spricht.
1) Abholung G20 in der BMW Welt
2) Keine Modellpflege bei meinem, obwohl angeblich noch nicht gebaut.
Frage mich sowieso wie die das jetzt bis Ende Oktober hinkriegen wollen….
Nächstes Update bekomme ich nächste Woche.
Es bleibt spannend und ich bleibe Entspannt bis ich ihn irgendwann, irgendwie , irgendwo abholen kann.
War vor kurzem interessehalber auf der US-Seite von BMW und hab im Konfigurator rumgestöbert. Auch bei denen ist mittlerweile der Pralltopf aus Kunststoff zu sehen.
War gerade auf der Seite von BMW Thailand. Da ist der Pralltopf nun auch aus Kunststoff.
Bitte nicht mobben
Das ist kein Mobbing. Das ist nur Spaß.
Ernsthaft. Es war uns wohl nicht klar, was Du gemeint hast. Auf dem zweiten Bild und mit Deiner zusätzlichen Erklärung wird es ja auch deutlich. Ich kenne das Problem im Übrigen auch nach > 100.000 km nicht.
Ja also wenn dann zieht man sowas auch Konsequent durch
Das von mir war ja auch nur scherzhaft gemeint. Alles gut.
1) Abholung G20 in der BMW Welt
2) Keine Modellpflege bei meinem, obwohl angeblich noch nicht gebaut.
Anscheinend hat dein Verkäufer keine Ahnung
Die PPM betreffen alle G2X Fahrzeuge die ab 07/23 gebaut werden somit ist deiner auch 110%ig da drinnen..
Oder er weiß es und will dich noch nicht verärgern und sagt dann oh nein April April hier ist das Auto bei der Übergabe
Ernsthaft. Es war uns wohl nicht klar, was Du gemeint hast. Auf dem zweiten Bild und mit Deiner zusätzlichen Erklärung wird es ja auch deutlich. Ich kenne das Problem im Übrigen auch nach > 100.000 km nicht.
Da ich keinen Lederpralltopf habe, habe ich nur das Problem am Lenkrad, so wie du.
Und das schon nach 30k km....