Das ist die neue Sonderlackierung "Sternenzauber".
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Das ist die neue Sonderlackierung "Sternenzauber".
Wohl eher Saphirschwarz broken metallic
-
Wohl eher Saphirschwarz broken metallic
Sieht vorne halt 1:1 aus wie meine Haube nur das es bei mir Steinschläge sind
-
Sieht vorne halt 1:1 aus wie meine Haube nur das es bei mir Steinschläge sind
Also der Wagen hat 17 Kilometer auf der Uhr - Also muss er wohl durch den Steinbruch gebrettert sein
-
Also der Wagen hat 17 Kilometer auf der Uhr - Also muss er wohl durch den Steinbruch gebrettert sein
Und das noch vor dem Klarlack aufbringen
Ne mal ehrlich das ist total scheiße.. ABER haben die vielleicht zufällig einen M3 als Vorführer oder ähnliches dort, wäre ja eine Option da was zu drehen
-
Und das noch vor dem Klarlack aufbringen
Ne mal ehrlich das ist total scheiße.. ABER haben die vielleicht zufällig einen M3 als Vorführer oder ähnliches dort, wäre ja eine Option da was zu drehen
Ja mal gucken, wie wir das lösen ... Sie wollen sich heute bei mir melden
-
Ja mal gucken, wie wir das lösen ... Sie wollen sich heute bei mir melden
Bin gespannt.. vor allem also das Autohaus wo ich früher öfters ausgeholfen habe, hätte das Fahrzeug so nicht angenommen sondern noch vor dem Abladen bei BMW reklamiert..
-
Einfach nur traurig, so lange auf das Auto warten und dann so was…
Normalerweise hätten dein Händler das Auto gar nicht annehmen dürfen, so wie CJ#22 beschrieben hat.
-
Ja die Mexikaner - immer erst im Wüstensand spielen bevor der Klarlack drauf kommt
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einem Privatverkauf einige tausend Euro besser wegkomme, wenn du das "Gesamtpaket" betrachtest.
Aber auch nur, wenn du selber nicht gewerblich bist.... weil dann hast du das Problem, wenn du den an einen "Privaten" verkaufst, dass du selber Gewährleistung geben musst.... auch wenn du ein Nagelstudio hast und nichts mit Autos am Hut hast.
Also pauschal zu sagen, dass man da besser fährt, kann man leider nicht.
Aber prinzipiell hast du recht, da du dann den Verkaufspreis bekommst und nicht den Ankaufspreis. Der Händler muss ja auch noch was machen und verdienen an dem Wagen.