Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Point of no return ist Status 150. Wenn deine Order diese noch nicht erreicht hat, sind Konfigurationsänderungen noch möglich.


    Das dein Fahrzeug neu eingeplant werden muss ist eigentlich selbsterklärend, wie weit neu eingeplant werden muss hängt sehr wahrscheinlich von der Art der Änderung ab. Solange nicht deine komplette Konfiguration auf den Kopf stellen willst dürfte das nicht viel ausmachen.

    Das wäre eigentlich nur Fahrwerk und Farbe :/

  • Point of no return ist Status 150. Wenn deine Order diese noch nicht erreicht hat, sind Konfigurationsänderungen noch möglich.


    Das dein Fahrzeug neu eingeplant werden muss ist eigentlich selbsterklärend, wie weit neu eingeplant werden muss hängt sehr wahrscheinlich von der Art der Änderung ab. Solange nicht deine komplette Konfiguration auf den Kopf stellen willst dürfte das nicht viel ausmachen.

    Bei mir war die Änderung nach der 111, wenn ich mich recht erinnere. War laut Händler etwas knapp, aber noch möglich. :)

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Machen von euch viele tatsächlich ne lackschutz folierung? Ich habe auch mal darüber nachgedacht aber den Gedanken dann doch wieder verworfen... ich denk mir aktuell, dass man für die paar Steinschläge, die man so bekommt, günstigere Alternativen findet als ne Folie die ihre eigenen Sorgen mit sich bringt. Oder übersehe ich etwas?

    BMW G20 LCI M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Ich denke wenn 2% ne Folierung machen ist das viel. Von diesen „wahnsinnigen“ 2% sind wahrscheinlich 80% im Forum, deswegen liest man davon so viel. Auf der Straße freue ich mich mal wenn ich nen 40er sehe, hier tummeln die sich wie sonst noch was 😄

  • - Die Folien können vergilben.

    - Sehen genauso unschön aus wie der Lack selbst wenn sie einige Steinschläge "abgefangen" haben (wer erneuert die schon nach 3-5 Jahren?)

    - Können "Schmutzränder" werfen wenn nicht 100% gearbeitet wurde oder falsch gewaschen wird

    - Können beim abziehen in seltenen Fällen sogar selbst den Lack beschädigen

    - Können für eine unterschiedliche "alterung" des Lackes sorgen, es sei denn das ganze Auto ist foliert


    Nicht zu vergessen natürlich die hohen Kosten sie überhaupt erst anzubringen. Das ist ja der negativpunkt schlechthin ;)

  • Damit hast du deine Antwort wegen machen oder nicht